azak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, würd mich auch über viele neue SSX Rivalen freuen PSN ID: azak_azkaran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OverDoze Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 heyho, wäre jetzt endlich auch so weit mal ein paar Geister zu jagen und jagen zu lassen; würde mich entsprechend über ein paar SSX Rivalen freuen PSN ID ist Doze21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psymax Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey, ich hoffe es gibt immer noch n paar Leute die SSX spielen und n paar Geister jagen wollen bzw jagen lassen wollen. Einfach mal adden. Danke. PSN ID: Psymax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin, suche noch Leute mit denen man Geister jagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin,suche noch Leute mit denen man Geister jagen können Add me Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche auch noch ein paar zum geister jagen add me II_Top_Dog_II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumperStyle4 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Suche auch noch ein Paar Freunde mit denen ich um die Wette fahren kann.habe das Spiel aber auch erst seit heute,aber von meinen anderen Freunden holt sich keiner SSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo auch gibt's nach so langer Zeit vlt noch einige, die SSX noch nicht verstauben lassen und sich mit mir um ein paar Bestzeiten kabbeln wollen? Da das Thema hier schon etwas älter ist, sieht man leider nicht wer überhaupt noch ins Spiel schaut. Würde gerne noch das Ding mit den 50 Rekorden umhauen machen ^^ Hoffe es findet sich noch wer - meine ID ist mein Name, also einfach ne PN und dann kann's losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich brauch auch noch par freunde um die platin zu bekommen! einfach adden mit ssx in der nachricht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Suche auch noch ein paar Leute für die Online Trophies bei SSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hab das spiel letzte woche gekauft und suche noch rivalen für die badges PSN ID: snooka_2197 bitte FA mit betreff "SSX" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab das spiel letzte woche gekauft und suche noch rivalen für die badges PSN ID: snooka_2197 bitte FA mit betreff "SSX" hab das spiel heut auch bekommen kannst mich adden ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich hab das Spiel schon ne Weile, wenn ihr Bock habt, addet mich doch wegen den Rivalen Badges/Trophy PSN: dado86er Einfach in Betreff SSX schreiben. LG edit: Besonders über Zeiten in der Antarktis würde ich mich freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab das Game au seid kurzem ;-) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habe endlich wieder Internet an der Playsi; also geht es endlich in den Online Modus Bitte adden mit dem kurzen Hinweis "SSX". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey! stehe auch zur verfügung für die badges, addet mich einfach mit "ssx" im betreff! id: Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi, ich brauche noch Leute, welche meine Zeiten und Scores im Erkundenunterbieten ;-)! Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, ich brauche noch Leute, welche meine Zeiten und Scores im Erkunden unterbieten ;-)!Gt: Juppi2802 Bin heut einiges von dir gefahren u. hab natürlich auch Zeiten unterboten, wäre schön wenn du dich revanchieren würdest! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Klaro ;-), morgen früh geht's weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubberhirsch Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Würde mich auch über adds Freuen hab noch keine Freunde in PSN, und bräuchte die Trophies PSN-ID: Blubberhirsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.