Truepain Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Läuft doch online, folglich zweiter PSN-Account. OK danke werd dann ma versuchen in dieser Woche Platin zu holn. Hmm weiß wer ob es eine bessere Möglichkeit gibt für "Halte 40 Sekunden lang 130 km/h" als die vom Abzeichen-Guide weil schaffe es so irrgentwie nicht bin zu schlecht :'> Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hmm weiß wer ob es eine bessere Möglichkeit gibt für "Halte 40 Sekunden lang 130 km/h" als die vom Abzeichen-Guide weil schaffe es so irrgentwie nicht bin zu schlecht :'> Ist hier falsch https://forum.trophies-ps3.de/ssx/90749-40-sek-130-km-h.html https://forum.trophies-ps3.de/ssx/89224-abzeichen-guide.html Zitieren
Fluff Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Im Abzeichen Guide steht immer noch die Methode die einfach scheiße ist und umständlich. Lo ist zu faul das zu ändern. ^^ Zitieren
Truepain Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Wollte das grade mit dem 2. PSN Account machen habe mir auch einen 2. erstellt und alles nur wenn ich mich auf meiner PS3 einloggen will kommt die Meldung "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden. Was mache ich falsch? Hat sich schon erledigt. Habs gefunden ;D Zitieren
Satus Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hi an alle^^Da es ein Abzeichen gibt ,,Schlage 50 Freunde" und ich keine Freunde habe die sich das Spiel kaufen,bitte ich euch mich zu add., damit ich 50 Rekorde meiner Freude schlagen kann. (is für euch und mich ein Vorteil) Es gibt ja 153Events, bei den man mich bzw. ich euch schlagen kann. Deswegen bitte add. Online-ID: Hugobugo94 Thx im Voraus (um so mehr desto besser) Hau Rein Da aus meiner Freundesliste keiner SSX spielt, bin ich auch dabei. Ihr könnt mich - Satus - gerne mit dem Betreff SSX adden Zitieren
Asdig Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wer Geister zum Schlagen braucht kann mich auch gerne adden Zitieren
kingkongdedon Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 suche auch noch leute zum adden Zitieren
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wer Geister zum Schlagen braucht kann mich auch gerne adden Kann ich dich in guten Gewissen adden dass du schlechte Zeiten vorgelegt hast, dass selbst ich eine Chance habe? Falls nicht, brauch ich einen schlechten Bitte melden^^ Zitieren
Asdig Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Kann ich dich in guten Gewissen adden dass du schlechte Zeiten vorgelegt hast, dass selbst ich eine Chance habe? Falls nicht, brauch ich einen schlechten Bitte melden^^ Weiß nicht .. für manche sind sie bestimmt einfach. Aber schlecht sind sie auch nicht glaub ich .. aber adden tut ja keinem weh ^^ Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hay Jungs . Ich brauche noch Geister die ich schlagen kann wegen den 50 Rekorden die man schlagen muss. ^^ Könnt mich ruhig aufnehmen,wenn ihr wollt. Zitieren
Sith-Lord Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ich wäre da auch sehr gerne dabei psn Sith-Warrior_ betreff SSX thx euch edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
dj_simple Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 suche auch noch ganz viele Geister und jemand, der meine Geister jagt... :-) dj_simple danke! Zitieren
Sith-Lord Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 halllo ist das noch aktuell das mir jemand helfen kann bei dem abzeichen mit den 50.000 fahrern oder mit den geistern wäre euch sehr verbunden hatte nämlich ein paar prob mit meiner ps3 und musste mir eine neue kaufen!!! Zitieren
LockeJr Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 brauche auch etwas unterstützung hole mir nur den onlinepass addet mich trotzdem gerne für die geister mfg edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
RJ21 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 So, habe mal ein paar leute geaddet, weil keiner meiner leute wirklich ssx zockt.. Freue mich trotzdem noch über weitere ghosts! PSN: Ferdy21 Zitieren
LockeJr Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 bräuchte noch nen paar geister mfg lockejr Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Servus, suche noch Leute die meine Geister jagen, werde dementsprechend auch eure entgegentreten. Adden mit Betreff an Tha-Cloud-Strife. Vielen Dank im Voraus Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Mich könnt ihr auch adden, PSN: Ollisterhase Bitte mit Betreff Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hab eine Frage zur Trophäe Gipfelstürmer. Ich bin die Events gerade am abklappern jedoch sind einige nicht befahrbar. Oben rechts zeigt es mir ::Ausstehend:: an und es funzen nur benutzerdefinierte Events. Reicht es allein aus, wenn ich welche einfach benutzerdefiniert abschließe? Vielen Dank im Voraus Zitieren
Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 bräuchte auch ein paar leute die ssx spielen. würd gern dann auch die abzeichen für 10x platin, gold und silber holen. bitte adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.