AlphaPitBull Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So wer hat Bock am Sonntag alle : Diamant , Platin , Gold und Silber Rankings zu machen ? Optimal waeren natuerlich 4 Leute dann kann man direkt alles an einem stueck machen ... also wer bock hat einfach mal hier eintragen bzw im PSN schreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So wer hat Bock am Sonntag alle : Diamant , Platin , Gold und Silber Rankings zu machen ?Optimal waeren natuerlich 4 Leute dann kann man direkt alles an einem stueck machen ... also wer bock hat einfach mal hier eintragen bzw im PSN schreiben !!! ab wieviel uhr soll den der spass losgehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nicht euer Ernst oder? Diamant kann man alleine machen und Gold+Silber schafft man doch locker über Global Events! Platin ist vllt etwas knackiger, das lass ich mir einreden aber der Rest :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 I brauch uch nur noch pLatin badges hab immer das pech das es dann diamant oder doch noch gold wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Platin machst einfach mit einem 2.Acc, erstellst paar Events, setzt die Zeit zwischen 30min-2h, legst mit deinem Hauptacc eine schlechte Leistung hin, switcht zum 2.Acc und schlägst einfach deinen Hauptacc. Freunde sollten keine joinen, da du bei den benutzerdefinierten Events generell nicht viele Credits machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secchi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo zusammen Möchte gerne ein paar Freunde haben, die das Game auch noch spielen wenn die Platin erreicht ist. Bin nicht gerade ein TOP Spieler aber würde mich freuen, ein paar gute Gamer als Rivalen zu haben, mit denen ich in den nächsten Monaten oder Jahre die Rekorde brechen kann. Ich selber warte nur noch auf die 50K User Global Event Medallie, dann ist die Platine auch bei mir komplett. Mein Nick ist SECCHI, danke für Eure Anfragen. Gruss und bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich werd es definitiv weiter spielen bis i ueberall Giold habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi. Suche noch paar Rivalen da in meiner Fl das Spiel net viel gezockt wird. Einfach adden. shreder84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Diejenigen, die so wie ich nach Platin das Spiel weiterzocken können mich gerne adden. Will überall ne Goldmedaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wer bei Zeiten gegen meine Geister verlieren möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also ich bräuchte etwas Hilfe bei den Erkunden Abzeichen, 50 Freunde schlagen / 150,000C mit den Geistern verdienen ... Wie würde das an schnellsten gehen ?! und wer hat bock mit mir diese zu holen ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also ich bräuchte etwas Hilfe bei den Erkunden Abzeichen,50 Freunde schlagen / 150,000C mit den Geistern verdienen ... Wie würde das an schnellsten gehen ?! und wer hat bock mit mir diese zu holen ? =) Ich hab noch keine Erfahrung im Spiel, hab auch noch nichts geschafft. Daher würde ich dabei sein, dann müssteste mir aber auch sagen wie das geht, aber haste ja anscheinend auch keinen Peil Kann man auch zu 3 boosten und uns jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepain Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich hab noch keine Erfahrung im Spiel, hab auch noch nichts geschafft. Daher würde ich dabei sein, dann müssteste mir aber auch sagen wie das geht, aber haste ja anscheinend auch keinen Peil Kann man auch zu 3 boosten und uns jemand helfen? Brauche ebenfalls noch Hilfe bei den Erkunden-Abzeichen Einfach adden neXor86 Ebenfalls "SSX" im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann man eventuell vorher das mal absprechen wie das am besten ablaufen kann ? Also ich glaube mit der Herasforderung das unsere Geister Freunde schlagen müssen ginge doch einfach wenn Ich eine deadly decent zuende fahre , und ihr dann permanent diese versucht und in die nächst beste schlucht fahren würdet , dann würde doch mein geist euch überlebt haben oder ? Aber die Geister der Freunde schlagen verstehe ich nicht, wenn ich einen gesit schlage , wird danach mein geist also der bessere vorgesetzt , der zählt ja nicht , so stands im leitfaden. Also müssten wir uns immer zb. bei einem Trick event immer um ein paar 1000 Punkte übertrumpfen , bzw. mehrere trick renne schlecht abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepain Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also ich glaube am einfachsten für "Verdiene 150.000 SSX-Credits mit Siegen gegen Geister" geht es wenn z.B. ich jetzt ein Rennen bei Erkunden mache und mein Geist sagen wir eine Zeit von 1:20 hat. Und dann müsste ein anderer jetzt einfach extra langsam fahren, dass der Geist viel Geld verdient. Man darf halt nur nicht den Geist schlagen. So habe ich es zumindest verstanden. Und mit "Schlage 50 Rekord von Freunden" muss man das am besten so machen entweder nimmt man Trick-Events oder man macht Renn-Events wo man dann z.B. bei 10 Minuten anfängt oder so und dann immer so paar Sekunden nach unten geht. Dauert bestimmt sau lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dürft mich auch gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das geht einfacher mein lieber , habe heute alles mit einem Zweiten Account gemacht. Ich habe auf ''Fitz roy''(oder so ähnlich [deadly decent mit fliegen]) einen rekord gemacht, und meinen 2. account permant in die erste ritze plumsen lassen, dauer 30-50 sekunden (Ladezeiten), und das zählt als versuch gegen meinen geist , das ganze 100 mal. und die 50 siege sind etwas anstrengender, einfach mit dem 2. account so viele ''überleben''-rennen machen und so schnell wie möglich sterben, (100-500 m ) dann mit dem haupt acc einfach diese Zahl überbieten. zur not ein zweites mal überbieten und dann wieder mit dem haupt acc überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepain Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das geht einfacher mein lieber , habe heute alles mit einem Zweiten Account gemacht.Ich habe auf ''Fitz roy''(oder so ähnlich [deadly decent mit fliegen]) einen rekord gemacht, und meinen 2. account permant in die erste ritze plumsen lassen, dauer 30-50 sekunden (Ladezeiten), und das zählt als versuch gegen meinen geist , das ganze 100 mal. und die 50 siege sind etwas anstrengender, einfach mit dem 2. account so viele ''überleben''-rennen machen und so schnell wie möglich sterben, (100-500 m ) dann mit dem haupt acc einfach diese Zahl überbieten. zur not ein zweites mal überbieten und dann wieder mit dem haupt acc überbieten. Also das ganze mit nem 2. PSN account machen? Oder 2. PS3 Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also das ganze mit nem 2. PSN account machen?Oder 2. PS3 Benutzer? Läuft doch online, folglich zweiter PSN-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.