Singularity22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mhm danke:facepalm: Die letzten Tage hab ich den nicht gefunden^^ Über googel kam ich auch immer nur in den Thread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexinat Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo an alle, suche Leute die mir helfen bei den Global-Events (die Gruppen) und mit den Geistern. PSN: Rexinat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesti007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 bin auch dabe id: Gesti007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche noch leute für ghosts, trophies etc einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 einfach adden... jeder weiß WIESO ID: Aligeee Freue mich auch über jeden Add. ID: Kugel_im_Gesicht alleine für deine PSNID adde ich dich edit Babyboy: Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 meine SSX-Freundesliste ist bereits voll! hab heute Mittag bereits einige geaddet, würd mich freuen, wenn noch einige dazukommen! einfach add mit "ssx"! und bitte vielleicht ein paar mit schwachen bronze-leistungen, in meinem alter ist das alles nicht mehr ganz so einfach! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi Es gibt das Abzeichen: " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Also wir brauchen " nur " 50 000 ! SSX Spieler. Ich mache dann mal eine Liste, auf welcher ihr euch eintragen könnt. 1) Nr1Cobra . . . . . . . . . . . . 50 000) So, damit müssen sich dann nur noch 49 999 SSX Spieler in die Liste eintragen ! Gruss Cobra Ps: Wenn wir dann 50 000 Leute sind mache ich im PSN ein Textchat auf ok ? ^^ Uups, vorher sollten wir noch eine Vergrößerung der PSN Freundesliste bei Sony auf sagen wir mal mindestens 50 100 Leute beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi such auch noch Leute für meine SSX Freundesliste um bischen Fun im Schnee zu haben ^^. Added mich einfach mit SSX in der Anfrage ID: Crowlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Würde mich freuen wenn ein paar Leute mich adden würden für das Rydernet Zeugs. Denke man braucht dafür wohl viele Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kann mir eventuell jemand bei der Trophäe " Schneewalzer Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen ". wenn ja könnt ihr mich ja adden, da keiner meiner freunde das game hat und ich die trophäe dann halt nich holen kann. wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Konnte auch schon ein paar Leute adden. Und thx an alle, die mich geaddet haben Muss jetzt mal ne Runde pennen.... Währenddessen kann man mich gerne adden LOL <.< >>>>> Kugel_im_Gesicht <<<<< Ach und @cobra LOL @bernie für "dein alter" zockst du aber ziemlich gut. Hab Schwierigkeiten mit deinen Scores. Und das mit meinen jungen 26^^ @killingtree hhrhr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TakumaKato Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mich könnt ihr auch einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jla80 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bitte jla269 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi ich bräuchte auch noch ein paar Freunde bei SSX einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich könnt ihr auch adden -> Planer87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jo wer mich adden will (PSN ID : AlphaPitBull) bitte mit BEtreff SSX adden ... werd nachher mal PSN liste aufraeumen und platz schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppnicka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mich könnt ihr auch gerne adden, koppnicka!! Bitte als Betreff SSX angeben!! Und im voraus schon einmal Danke und sorry wenn ich nicht alle annehmen kann.:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hat schon jemand von euch alle Überlebensevents (Deadly Descents) gespielt wo man den geist leicht besiegen kann wegen der Trophae ???. wenn ja addet mich mal bitte mit Betreff "SSX" damit ich auch endlich die verdamte Trophae kriege. PSN:Berlin-Maskulin_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bin ab ca. Dienstag auch dabei, können dann zusammen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bräucht jemand der mir hilft bei den erkunden abzeichen am besten jemand schlechten ^^ ... weil ich brauch jemand der gegen meine Geister verliert ... bitte einfach adden im PSN mit nachricht ssx forum und los kanns gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.