Beetzi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leutz, mich bitte auch adden. Auch bei mir bitte SSX in den Betreff. PSN-ID: Beetzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schließe mich an. Einfach SSX dazuschreiben und mich adden. Freu mich schon auf spannende Rennen. Meine ID: austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gleiches für mich, einfach adden. PSN ID: nivolti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiller77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 added mich : Psn id : Schiller77 würde mich freuen.... wir sehen uns.. oder unsere geister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 servus brauch auch noch ssx freunde einfach mit ssx adden id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bräuchte hier auch noch ein paar Homies wegen der standgehaltenen Rekorde, der gebrochenen Rekorde und der Geist-Daten. Wer will, der kann mich gerne mit Betreff adden. Würde gern das lästige gleich weg haben, damit man sich voll und ganz dem Spiel widmen kann. Gegenleistung gibts natürlich auch. Pillepalle-Rekord aufstellen, dann brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo. Adde euch auch alle wegen den 50 Rekorden. Mich auch gerne adden "ebby2806" Gruß Der Jesusfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Edit: Mich bitte nicht mehr adden, habe Platin und eh schon eine ziemlich volle Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ICh adde dich heute Abend mal duc. Wäre schön, wenn man die Rekorde fix abhandeln könnte, sprich miese Zeit, dann gediegen drüber fahren etc. Oder Zeit aufstellen und dann failen. Je nachdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ICh adde dich heute Abend mal duc. Wäre schön, wenn man die Rekorde fix abhandeln könnte, sprich miese Zeit, dann gediegen drüber fahren etc. Oder Zeit aufstellen und dann failen. Je nachdem. *hust* überlebens event - 50m überleben, der nächste 100, dann 150 und so weiter. das sollte etwas schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schleich dich. Du hast es sicherlich nit anders gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schleich dich. Du hast es sicherlich nit anders gemacht. uhm das sind 2 von 5 Abzeichen die mir noch fehlen. ich arbeite grad auf vernünftigem wege dran - sitz grad in den rockies und versuch da ne Goldzeit zu schlagen die besser als meine goldzeit ist ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Diese Abzeichen (150.000k und 50 Rekorde sowie 15 Geotags) sind bei mir einfach so nebenbei gekommen, ohne dass ich darauf gespielt habe. Und die 50 Freunde schlagen auch, weil ich grade noch auf ein goldenes Gebirge spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich wäre auch dabei altiii89 im psn und bitte ssx in die anfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bitte mich auch mal dazu packen Da ich das Spiel aber erst seit Heute habe, bitte nicht erwarten dass ich der überflieger bin psn -> Fummelpuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wer meine schwachen Rekorde schlagen will kann mich auch adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Freue mich auch über jeden Add. ID: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 yo könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab mal ein paar eingeladen;) Wer mich einladen will schreibt mich einfach mit Verweis auf SSX an. Kurze "OT" Fragen: Zählen Global Event's auch bei den Rekorden? Und wie funktioniert denn das mit den Geistern? Schnall ich nicht. Wie komm ich denn an die ran damit ich da Credits für die Abzeichen verdienen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab mal ein paar eingeladen;)Wer mich einladen will schreibt mich einfach mit Verweis auf SSX an. Kurze "OT" Fragen: Zählen Global Event's auch bei den Rekorden? Und wie funktioniert denn das mit den Geistern? Schnall ich nicht. Wie komm ich denn an die ran damit ich da Credits für die Abzeichen verdienen kann schau mal im abzteuichen guide vorbei da wird mMn ziemlich deutlich, wenn nicht frag da nochmal (genauer) nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.