NinjaMilchBubie Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen angeht. An Rekorde scheitern etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Auch wenn hier ewig keine Eintrag mehr kam: ich versuche immer noch die Onlinebadges zu bekommen. Wer also noch Freunde braucht, um sie zu schlagen bzw. Rekorde gegen die man verlieren soll ;), einfach LifeIsSenseless Adden! Ich versuche es eigentlich ohne boosting, aber wenn ich am Ende angekommen bin und mir nur noch diese 6 Badges fehlen, können wir das auch gerne versuchen zu boosten! bye Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 ich suche auch noch leute für die FL ihr könnt mich auch gerne hinzufügen Psn: LoZe150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-jp90 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ihr könnt mich adden für die Geist-Rekorde. Einfach "SSX" in den Betreff schreiben. PSN: king-jp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.