Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eventuell vorher das mal absprechen wie das am besten ablaufen kann ?

Also ich glaube mit der Herasforderung das unsere Geister Freunde schlagen müssen ginge doch einfach wenn Ich eine deadly decent zuende fahre , und ihr dann permanent diese versucht und in die nächst beste schlucht fahren würdet , dann würde doch mein geist euch überlebt haben oder ?

Aber die Geister der Freunde schlagen verstehe ich nicht, wenn ich einen gesit schlage , wird danach mein geist also der bessere vorgesetzt , der zählt ja nicht , so stands im leitfaden.

Also müssten wir uns immer zb. bei einem Trick event immer um ein paar 1000 Punkte übertrumpfen , bzw. mehrere trick renne schlecht abschliessen.

Das geht einfacher mein lieber , habe heute alles mit einem Zweiten Account gemacht.

Ich habe auf ''Fitz roy''(oder so ähnlich [deadly decent mit fliegen]) einen rekord gemacht,

und meinen 2. account permant in die erste ritze plumsen lassen, dauer 30-50 sekunden (Ladezeiten), und das zählt als versuch gegen meinen geist , das ganze 100 mal.

und die 50 siege sind etwas anstrengender, einfach mit dem 2. account so viele ''überleben''-rennen machen und so schnell wie möglich sterben, (100-500 m ) dann mit dem haupt acc einfach diese Zahl überbieten. zur not ein zweites mal überbieten und dann wieder mit dem haupt acc überbieten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...