Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi an alle^^ Da es ein Abzeichen gibt ,,Schlage 50 Freunde" und ich keine Freunde habe die sich das Spiel kaufen,bitte ich euch mich zu add., damit ich 50 Rekorde meiner Freude schlagen kann. (is für euch und mich ein Vorteil) Es gibt ja 153Events, bei den man mich bzw. ich euch schlagen kann. Deswegen bitte add. Online-ID: Hugobugo94 Thx im Voraus (um so mehr desto besser) Hau Rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malle80 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hey hugo ... sobald ich mein ssx hab werde ich dich mal anschreiben ... hab auch net mal ne handvoll freunde des sich des spiel holen werden ... meine PSN-ID: Malle80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 <<< Bin auch mit dabei PSN ID: xX_Khiara_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gerne dabei, GamekingDE adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 werde es mir heute oder morgen holen, gerne gerne könnt ihr mich adden, bitte mit SSX in der Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi added mich bitte auch, mir gehts weniger um die Trophäen sondern mehr um die Ghosts bzw die Herausforderungen die einem mehr Leute mit diesem Online-Modus bieten :-) PSN: krassy Einfach Betreff SSX angeben Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Edit: Freundesliste ist jetzt voll für SSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Angimerkel im psn, freu mich auf ne runde Schnee mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ist nen gute Idee. Wäre auch dabei, addet mich einfach mit "SSX" und sonst adde ich euch . Wir sehen uns alle im Schnee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dem schließe ich mich doch mal an, ID ist Charmadin. Bitte beim adden SSX oder ähnliches ins Betreff schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiha Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin auch dabei! PSN ID : messiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Zap Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Me too ID: Chris_Zap Bitte ebenfalls einen Betreff wie SSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mich bitte auch adden Psn: acidtribe Bitte SSX in die Freundschaftsanfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Same here, bitte auch als SSX kennzeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el95 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi Leute! Suche auch SSX Freunde! Schickt mir einfach eine Einladung. Bitte auch mit SSX kennzeichnen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Soooo ich hab mal einen ganzen haufen von euch geaddet. Mit kann man natürlich auch adden PSN: Vaikesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mich könnt ihr auch adden Psn: bigwalde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 bin auch dabei... Adden bitte mit Betreff SSX matthias_86 habe alle anderen schon mal geaddet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ...jou, ich bin dabei! ...meine ID ist mistery69 ...beim adden bitte SSX oder ähnliches als Betreff ! Bis bald im Schnee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.