Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also ich komme nicht rein.. versuch es schon seit um 15uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also ich komme nicht rein.. versuch es schon seit um 15uhr was heißt SCHON?Ich versuch es schon den ganzen Tag:banghead: In anderen Foren sieht man, dass auch Andere das Problem haben. Lässt sich nur nicht erkennen, ob das z.B. auf Regionen beschränkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 keep cool ...könnens eh nicht ändern... mich ärgerts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker86IZ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei mir funktioniert alles und der Axel ist wählbar. Hab die US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 das hab ich woanders gefunden: Re: update 1.05 cant log in to server So americans can normally play after patch and many europeans get never-ending connection screen. Another farting from developers into TM fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 gehts denn immer noch nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 naja in 4 stunden heist es "drecks Spiel" Abo wieder von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ey das ist doch behindert! ik hab jetz 25 tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wollte eigentlich grad fragen wieso ich heut net online kann bei TM aber okay das sagt mir dann alles ist doch mist:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kenn noch zwei die jetzt wohl ausrasten sollte es bis 11e nicht funzt ... einer schrieb schon das er das spiel nach der platin verbrennt... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kenn noch zwei die jetzt wohl ausrasten sollte es bis 11e nicht funzt... einer schrieb schon das er das spiel nach der platin verbrennt... lol na is doch och pisse das dit nur wegen dem bestimmt geilen patch nicht klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 naja ich schau noch nen film zu ende und dann test ich weiter.. .. aber jup schon assi... besonders gestern ging es auf den servern mit alter version und neuer... und kurz danach lief gar nix mehr... (hab auch noch mal versucht den patch neu zu installieren.. aber trotzdem nix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja die idee hatte ich auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Super Game, 2 te mal schon das der Server Fehler hat und dadurch die Abo trophy nicht kommt wieder von vorne. Hätte schon Lange Platin sonst hoffe das es diesmal klappt. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so Spiel endlich auf twisted durch, nur wie soll man da überall alleine Gold schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=OITrEDIv-vM&list=PLDC6839F56AB2E60C&index=12&feature=plpp_video]Twisted Metal - Iron Maiden Battle - Dead Man's Crossing (Twisted Mode w/Gold Medal) w/Commentary - YouTube[/url] Wie bekommt man die dämliche Hure klein? Ich raste da langsam aus/mein Kontroller hat auch dran glauben müssen, dämliches Scheißspiel, dumme Sonyfotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie bekommt man die dämliche Hure klein? Ich raste da langsam aus/mein Kontroller hat auch dran glauben müssen, dämliches Scheißspiel, dumme Sonyfotzen. Du musst es ja nicht unbedingt mit Reaper machen. Die Verstecke (Tunnel, und dieser Seitengang) sind im 3. und letzten Teil ganz hilfreich. Ansonsten kann man auch mit einem stärkeren Fahrzeug und Megaguns sein Glück versuchen. Das geht am Ende der Brücke beim Umkehrpunkt ganz gut. Auf jeden Fall brauch man bei Iron Maiden schon ein bissel Übung. Hab da auch Stunden gebraucht. ------------------------------------- Es ist vollbracht !!!! Ich bin Sweeth Tooth:biggrin5::biggrin5: Nach fast 2 Monaten endlich Platin Juhu:smile: Das war ja echt anstrengend -am Ende wird aber alles gut. Danke vor allem an Tryblood und Energy_M fürs boosten. Jetzt würde mich nur noch interessieren warum der Umfragethread für Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin geschlossen ist -wollte mich da verewigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey Blue.. wie gehts.. Ende der Woche würd ich mal wieder bisl boosten hat bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey Blue.. wie gehts.. Ende der Woche würd ich mal wieder bisl boosten hat bock? jetzt wo ich Platin hab eher nicht - kannst mich ja anpingen wenn ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanan Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du musst es ja nicht unbedingt mit Reaper machen. Die Verstecke (Tunnel, und dieser Seitengang) sind im 3. und letzten Teil ganz hilfreich. Ansonsten kann man auch mit einem stärkeren Fahrzeug und Megaguns sein Glück versuchen. Das geht am Ende der Brücke beim Umkehrpunkt ganz gut.Auf jeden Fall brauch man bei Iron Maiden schon ein bissel Übung. Hab da auch Stunden gebraucht. Sagen wir so, einen Kontroller hab ich schon kaputt gemacht. Ich hab's probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.