corso Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Und ich wohl für die Röhre allein ^^.... ich schaffen es bei 30 versuchen anscheind net einmal durch glück mal...aber auf der stufe normal haste das geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jup normal hab ich geschafft gehabt.. sonst hät ich ja net unsterblich schon.. naja habs grad nach 5h endlich mal geschafft aber bin dann am endgegner zerplatzt... das nervt Verlier so langsam die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, ich hab mir jetzt so einige Videos von TM angeguckt aber da wollt ich fragen sind es wirklich NUR ingesammt 15 Fahrzeuge wo man zur Auswahl hatt?? denn das währe schon ein wenig na ja wenig:biggrin5: denn für ein Spiel was sich ich sag mal hauptsächlich im Online Modus spielt müssten es schon mehr Fahrzeuge sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, ich hab mir jetzt so einige Videos von TM angeguckt aber da wollt ich fragen sind es wirklich NUR ingesammt 15 Fahrzeuge wo man zur Auswahl hatt?? denn das währe schon ein wenig na ja wenig:biggrin5: denn für ein Spiel was sich ich sag mal hauptsächlich im Online Modus spielt müssten es schon mehr Fahrzeuge sein. Kamikaze Outlaw Death Warrant Meat Wagon Roadkill Roadboat Crimson Fury Junkyard Dog Vermin Warthog Reaper Darkside Talon Sweet Tooth Shadow Axel (nur DLC, aber nicht noch nicht bei uns) Juggernaut Würde immerhin 17 Fahrzeuge machen. Ohne Axel dann 16 bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 KamikazeOutlaw Death Warrant Meat Wagon Roadkill Roadboat Crimson Fury Junkyard Dog Vermin Warthog Reaper Darkside Talon Sweet Tooth Shadow Axel (nur DLC, aber nicht noch nicht bei uns) Juggernaut Würde immerhin 17 Fahrzeuge machen. Ohne Axel dann 16 bei uns. mehr als bei allen anderen teilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 YES Baby endlich Twisted Gold!!! oh man bin ich erleichtert... nur noch online dann bin ich ready für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 YES Baby endlich Twisted Gold!!! oh man bin ich erleichtert... nur noch online dann bin ich ready für platin... Gratz, auf die ganzen Offline Trophäen freu ich mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gratz, auf die ganzen Offline Trophäen freu ich mich auch schon ja ik ma och! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich hab mir jetzt so einige Videos von TM angeguckt aber da wollt ich fragen sind es wirklich NUR ingesammt 15 Fahrzeuge wo man zur Auswahl hatt?? denn das währe schon ein wenig na ja wenig:biggrin5: denn für ein Spiel was sich ich sag mal hauptsächlich im Online Modus spielt müssten es schon mehr Fahrzeuge sein. Das sind ausreichend Fahrzeuge. Das Spiel muss ja auch gut ausbalanciert sein und das ist tatsächlich der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 INFO! Die Abo Trophy, bekommt man auch wenn man Team Spiele macht, ich hab sie eben bekommen! Es ist egal welche Modi, hauptsache es ist Rangliste und man gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 INFO!Die Abo Trophy, bekommt man auch wenn man Team Spiele macht, ich hab sie eben bekommen! Es ist egal welche Modi, hauptsache es ist Rangliste und man gewinnt! geil! danke ^^ hast du schon warthog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Supi das wird die letzte sein die ich bekomme für Platin... online sonst alles schon gut auf den weg... noch 4 Fahrzeuge dann hab ich auch die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 geil! danke ^^ hast du schon warthog? Nee... ich hab die Story im Singleplayer noch garnicht durch, ich zocks so gut wie nur im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie zur Hölle funzt der Turbosprint? Wollt Grad das live Training absolvieren. Edit hat sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 http://www.blisteredthumbs.net/2012/04/twisted-metals-cut-content/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Geht bei euch auch nur schnelle online Action? Über das mehrspieler Menü bekomme ich nur Netzwerkfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 http://www.blisteredthumbs.net/2012/04/twisted-metals-cut-content/ wieso zeigste das uns? geil ist der nachtmodus oder wie teilweise die brücken kaputt gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wieso zeigste das uns?geil ist der nachtmodus oder wie teilweise die brücken kaputt gehen ^^ Ich fand das ganz interessant, und hoffe auch das einiges mal mit nem Patch nachgereicht wird Mal ne Frage zu den Designs die da gezeigt werden (bzw auch im Spiel zu sehen sind, ich hab z.B nen Juggernaut mit Pepsi Logo gesehn), wie kann ich die laden oder speichern? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich fand das ganz interessant, und hoffe auch das einiges mal mit nem Patch nachgereicht wird Mal ne Frage zu den Designs die da gezeigt werden (bzw auch im Spiel zu sehen sind, ich hab z.B nen Juggernaut mit Pepsi Logo gesehn), wie kann ich die laden oder speichern? Danke! geht bis jetz nur im ami spiel.. für die eu version gibts das noch nicht http://twistedmetal.com/index.php?option=com_community&task=browse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Zockt gleich noch wer von hier? Wollte mit meinem Cousin ne kleine Splitscreenrunde machen. Gemeint sind nur richtige Spiele, kein Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.