Energy_m Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ok nur noch "Sweet Tooths Carnival of Carnage" auf Twisted und ich hab da auch alles Gold... aber das probier ich moin erst wieder.. meine schwäche ist das Röhren ding ...könnt irre werden.. der Bullenwagen ist jedenfalls zu lahm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein, die ist englisch.Jetzt frage ich aber ob Du mit auf deutsch spielen nicht evtl. ein anderes Spiel meinst. Meines Wissens gibts in TM nicht wirklich viel Text. Außer evtl. "You re on a Kill-Streak", "Mega Kill-Streak", "Mega-Gun Bullets", "Death is imminent" und das wars dann ja auch schon fast. ich möchte in der kampagne halt erleben (und verstehen, was abgeht;)) hat sich aber eh erledigt mit twisted metal... (freund hat mich überredet ein anderes spiel zu holen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich möchte in der kampagne halt erleben (und verstehen, was abgeht;))hat sich aber eh erledigt mit twisted metal... (freund hat mich überredet ein anderes spiel zu holen...) welches denn? und warum? es ist einfach nur geil und macht unendlich viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 welches denn? und warum? es ist einfach nur geil und macht unendlich viel spaß! welche: also ich bestell mir resident evil 5 und resident evil raccon city warum: weil er mich überredet hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab die Story durch ist schon Geil und absolut übertrieben, hihi. Aber die fiesen juggernauts hab ich nur als Camper geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich kenne das spiel überhaupt nicht und will es mir hollen. ist das spiel komplet in deutsch? worum geht es in dem spiel ? ist es wie rage ? ist das spiel open wold ? habe ja einiges gelesen,will aber die meinung von richtigen zockern hören. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich kenne das spiel überhaupt nicht und will es mir hollen.ist das spiel komplet in deutsch? worum geht es in dem spiel ? ist es wie rage ? ist das spiel open wold ? habe ja einiges gelesen,will aber die meinung von richtigen zockern hören. danke Schau mal hier: GameOne: LINK Und ja gibts in Deutsch... wobei mal nicht viel selbst in Englisch an Sprache beherschen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielleicht hilft die ein Gameplay-Vid. [url=http://www.youtube.com/watch?v=j-8JfKdOCJs&feature=relmfu]TWISTED METAL #3 PS3 SINGLE PLAYER GAMEPLAY by Whiteboy7thst - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 welche: also ich bestell mir resident evil 5 und resident evil raccon citywarum: weil er mich überredet hat^^ Resi 5 ist schon nicht gut aber Racoon City? Das ist doch der Reinfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja das werd ich wohl auch auslassen und auf Teil 6 warten.. zwar der erste den ich mir nicht hole aber ok .. hey das ist nen Twisted Metal Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich wollte PierreM nur auf die Twisted Seite der Macht holen und ihn vor einem finanziellen Fehler bewahren ;-) Aber kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so dass nahezu alle Tester in ihren Tests zugeben dass sie mit der Steuerung überfordert sind? Dabei ist die auf Race gestellt auch nicht wirklich schwerer zu bedienen als in einem Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich wollte PierreM nur auf die Twisted Seite der Macht holen und ihn vor einem finanziellen Fehler bewahren ;-)Aber kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so dass nahezu alle Tester in ihren Tests zugeben dass sie mit der Steuerung überfordert sind? Dabei ist die auf Race gestellt auch nicht wirklich schwerer zu bedienen als in einem Rennspiel. kommt mir auch so vor! ^^ man kann halt viel machen ich finds super.. und es ist ja auch nur im ersten augenblick ist halt wie bei street fighter oder mortal kombat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich find es jetzt auch nicht wirklich kompliziert. Wenn man viel machen kann, hat man eben viele Knöpfe. Das ist bei anderen Spielen ja nunmal ähnlich. Und ganz ehrlich, leichte Kost wo man im Wechsel immer nur 2 Knöpfe drücken muss, die unterhalten nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 finds schade dass man die knöpfe nich belegen kann wie man möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich bekomm noch die kriese mit dem hindernissparkur..schon wieder am letzten rotorblatt gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich bekomm noch die kriese mit dem hindernissparkur..schon wieder am letzten rotorblatt gescheitert mach schutzschield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hat nix gebracht... auf die Idee kam ich auch schon.. der war nur zu kurz an.. hatte ihn falsch erwischt.. es scheitert bei mir bis jetzt immer da.. würd ja gern erst mal bis zum endgegner endlich kommen ... bekom noch nen hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hast du es denn schon durch Corso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nein! ich habe noch nicht mal die sweet t story auf twisted durch.. alleine bin ich zu doof dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Und ich wohl für die Röhre allein ^^.... ich schaffen es bei 30 versuchen anscheind net einmal durch glück mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.