Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal

Dragarock

Recommended Posts

naja aber ich werd da nix am router einstellen, am ende geht garnix mehr, alle anderen spiele gehen online ja auch...

ich erhalte jedenfalls immer den netzwerkfehler :( hoffe das wird bald mal gepatcht

Bleib ausdauernd. Immer wieder versuchen. Beim 3. oder 4. Versuch müsste es eigentlich klappen. Hab auch keine Ports freigegeben.

Kann das sein dass viele Leute bei TM online zu doof sind sich die Schuhe zuzuschnüren? Wenn man bei TDM teamkillen könnte, ich würds machen. Es gibt nichts was mehr aufregt als total dämliche Teamkollegen die einen immer wegrammen wenn man mit dem Motorrad gerade auf einen Gegner zielt.

Die fahren einfach immer frontal auf einen zu. Solche Kackvögel. TDM regt mich mittlerweile tierisch auf.

Das Liegt meistens Daran wie man seinen Modem Einstellt.

Ich hab meinen Z.b. für die PS3 etwas Umgestellt (alle Ports öffnen, feste IP-Adresse etc)

Ich hab Online gar keine Probleme =) oder wenn man sich ein Spiel sucht, sollte bei der Verbindung mind. 200 stehen, dann dürfte keine Probleme auftauchen =)

Hm, das mit den Ports öffnen könnte eventuell mein Problem lösen. Ich weiß, ich habs damals für die Xbox 360 eingestellt, dann liefs online viel besser. Wie geht das für PS3?:emot-raise:

@ Erdbeerschorsch

Was mich an TDM auf regt, ist das beschissene Zufallsprinzip bei der Teamvergabe. Oft ist das bei mir so, dass bei 6 Leuten, 3 in einem Team sind, von dem jeder einen SKill zwischen 96-99 hat und ich dann immer zusammen mit 2 Opfern, die nen SKill von 10-20 oder wneiger haben. Da geh ich immer sofort raus. Hab kein Bock mich dermaßen abschlachten zu lassen. <_<

Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Aber Hosts die sofort bei 6 Leuten das Spiel starten kannste eh vergessen. Richtig Spaß macht es erst ab 10 Spielern im TDM.

Bei normalen Deathmatch würde ich 8 Spieler und ne mittlere Karte als OK ansehen.

Naja, das Problem ist, dass viele SPieler zu ungeduldig sind. Wenn 6 Leute in der Lobby sind udn der Host warten will, bis 8-10 Leute da sind, haut mindestens die Hälfte ab, weil sie nicht warten wollen. :facepalm:

Hm, das mit den Ports öffnen könnte eventuell mein Problem lösen. Ich weiß, ich habs damals für die Xbox 360 eingestellt, dann liefs online viel besser. Wie geht das für PS3?:emot-raise:

@ Erdbeerschorsch

Was mich an TDM auf regt, ist das beschissene Zufallsprinzip bei der Teamvergabe. Oft ist das bei mir so, dass bei 6 Leuten, 3 in einem Team sind, von dem jeder einen SKill zwischen 96-99 hat und ich dann immer zusammen mit 2 Opfern, die nen SKill von 10-20 oder wneiger haben. Da geh ich immer sofort raus. Hab kein Bock mich dermaßen abschlachten zu lassen. <_<

Also zum Umstellen des Modems gibt es jede Menge TUTs im Internet. Man kann es so ohne weiteres nicht so erklähren bzw. schreiben. Einfach mal Googlen ;)

Ja zum Online Modus. Das mit den Fähigkeiten sollte man nicht immer für ernst nehmen. Hab schon erlebt das einer mit einer Fähigkeit von 54% besser war als einer mit 93%

ZU der Liga ab 95% kann ich euch ein paar Tipps geben, wie deren Verhalten ist beim Passanten Fahrzeug =)

Sweet Tooth:

Sind heufig mit der Alternativ waffe Unterwegs, sprich sind als Bot unterwegs und suchen Snipers um ein Sofortkill zu starten.

JYD:

Sind nicht ohne diese leute. Sind im Alleingang schnell zu besiegen. Treiben sich meistens in der Gruppe auf.

Shadow:

Da gibt es nur eine sache, auf die Man Aufpassen muss. Solche Spieler werfen gerne den Sark in eine Gruppe (Attacke - 90 Damage)

Meat Wagon:

Sind recht simple Spieler. Beim größten Teil kann man einen Ablauf heraus erkennen. Einfrieren > Selbst gelenkte Krankenliege > jede Menge Raketen

Bei Solchen Gegner sollte man Öfters Schild noch am Start haben um keine Starre ab zubekommen.

Juggernaut:

am besten aus der Ferne angreifen und Nahkämpfe vermeiden. Alleine ein Super-Ramm kann schnell 160Damage abziehen

Talon:

Das sind die PUSSIES in Twisted Metal :biggrin5:

Verstecken sich gerne, greifen aus dem Hinterhalt an

Darkside:

Hab ich Persönlich noch keinen Kennengelernt außer ich Selbst x)

aber ich verrate jetzt nicht mein Spielverhalten :dozey:;)

Reaper:

Bei denen gibt es auch einen Simplen ablauf.

Kettensäge zum brennen bringen > Gegner in die Starre versetzen > KILL

bei Solchen Gegner sollte man den Nahkampf suchen, Sie sind sehr Scheu wenn es ums Rammen geht

Axel:

Recht Simpler ablauf.

Starre > Spezialwaffe.

Man sollte einfach versuchen die Starre auszuweichen mit einem Schild.

Schneller kill ist mit dem Schrott-Gewehr zu bekommen, da der Fahrer Offen zwischen den Reifen ist.

Warthog:

Solche leute finde ich recht Zeh wie eine Schuhsohle :dozey:

Aber deren Angriffe kann man auch recht simpel alt aussehen lassen. Um den Gegner im Kreis fahren und mit der Freien Ansicht (Rechter Analogstick bei der Rennsteuerung) anvisieren. dann nur noch abballern =D Deren Nachteil ist, durch den Panzeruntersatz sind Sie nicht wendig und das muss man zu seinem Vorteil machen.

Ich vermute, die gehen voll auf Nahkampf. Macht bei der Panzerung und dem Hauptspecial ja auch Sinn. ;)

also mit der Spezialwaffe kann ich auch ein Talon vom Himmel holen ^.^

also ich hab mich mit Darkside für Nahkampf als auch für Fern-Angriffe getrimmt =D

meine Einzige Schwachstelle momentan ist, wenn mich 3 Leute Gleichzeitig angreifen :facepalm::xd::'>

Bin mittlerweile in der Dollstory und hänge bei 2 fiese Juggernauts. Der Schwierigkeitsgrad ist schon auf normal heftig. Also ich werde hier nicht auf Platin gehen ;-)

Aber sonst natürlich Hammer das Gelaber und die Geschichten,total durchgeknallt. So sollte es sein.

Ich will mir das spiel vielleicht holen.

Meine Fragen:

1. Ich will Platin machen, gibt es so richtig richtig sau schwere Trophäen im Spiel?

2. Macht das Spiel Spass?

3. Gibt es nervige Bugs?

1. ja ja und ja!

2. aber sowas von.. story is kurz aber geil ^^ is halt nen multiplayer game

3. die online server.. wird aber dran gearbeitet..

Ich will mir das spiel vielleicht holen.

Meine Fragen:

1. Ich will Platin machen, gibt es so richtig richtig sau schwere Trophäen im Spiel?

2. Macht das Spiel Spass?

3. Gibt es nervige Bugs?

1. Ja. Ich würde von der Platin abraten, es sei denn du bist in dem Spiel richtig gut.

2. Auf jeden Fall. Online eine Wucht. Story is okay, aber vor allem Iron Maiden und die letzte Stage gegen Sweet Tooth sind absolut scheiße. :mad1:

3. Das einzige, was mir einfällt, wäre, dass deine Onlinestatistik manchmal nicht aktualisiert wird und einige Matches damit nicht gewertet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...