corso Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 **gefällt mir** klick da könnt ihr ruhig mal alle "gefällt mir" anklicken! ich habs schon getan ^^ vlt kommt ja dann doch mal ein nachfolger oder ein DLC mit Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 da könnt ihr ruhig mal alle "gefällt mir" anklicken! ich habs schon getan ^^ vlt kommt ja dann doch mal ein nachfolger oder ein DLC mit Axel Och, wenn die nen Nachfolger für PS4 bringen, dann können sie DLC AXel gerne behalten, auch wenn der nix kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wann soll der axel dlc den kommen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich Pack das letzte Rennen mit dollface nicht... Nie nie nie so ein scheiss wer sich das ausgedacht hat. Weiß jemand wo es savegames mit kompletter Story gibt? Würde ganz gern den letzten bosskampf spielen aber komm da aus eigener Kraft nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich Pack das letzte Rennen mit dollface nicht... Nie nie nie so ein scheiss wer sich das ausgedacht hat. Weiß jemand wo es savegames mit kompletter Story gibt? Würde ganz gern den letzten bosskampf spielen aber komm da aus eigener Kraft nicht hin über üben üben ich habs auch nicht gleich beim ersten mal geschafft ik find manche trophys aber noch viel schwerer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab das heute schon 3-4 Stunden versucht... Gab kein Nerv mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ik find aber den letzten bosskampf noch viel bekloppter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so hab jetzt auch Angefangen zu spielen, bin zwar erst am Anfang (4te Sweet Tooth Event), aber das spiel macht ne menge Spaß . Bin mal auf den online part gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so hab jetzt auch Angefangen zu spielen, bin zwar erst am Anfang (4te Sweet Tooth Event), aber das spiel macht ne menge Spaß . Bin mal auf den online part gespannt der is noch geiler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacingGamer Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so hab jetzt auch Angefangen zu spielen, bin zwar erst am Anfang (4te Sweet Tooth Event), aber das spiel macht ne menge Spaß . Bin mal auf den online part gespannt das kannst du sein Online geht erst die Action ab, vorallem wenn man auf Gegner stößt, die einen in der Luft zerreißen Man kann sagen, der Story-Modus ist erst mal das Ponyhof, wo man sich warm Spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn der online Modus mal gehen würde, ja dann wäre er super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 geht der schon wieder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 das kannst du sein Online geht erst die Action ab, vorallem wenn man auf Gegner stößt, die einen in der Luft zerreißen Man kann sagen, der Story-Modus ist erst mal das Ponyhof, wo man sich warm Spielen kann Ja wollt erstmal die Story spielen, um mich mit den Fahrzeugen, Steuerung und Maps vertraut zu machen Frage zur Trophäe: Unsterblich Schließe den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder Fahrzeuge in der Werkstatt zu wechseln. Darf ich auch zwischen den Events nicht das Auto wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 geht der schon wieder nicht?? also bei mir geht der seit ich das spiel hab nicht, findet einfach kein spiel und kann auch keinem spiel aus der lobby beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 also bei mir geht der seit ich das spiel hab nicht, findet einfach kein spiel und kann auch keinem spiel aus der lobby beitreten Ja, das ist leider normal. Also ich kann nur Lobbies beitreten, wo maximal 3 Spieler drin sind. Bei allem darüber krieg ich auf jeden Fall den Netzwerkfehler. ABer eine Garantie, dass ich in 1-3 Spieler Lobbies reinkomme, gibts auch nicht. Gestern Abend auch nur 1 Online Spiel innerhalb von 1 1/2 Stunden gespielt. Das ist auch ein Grund, warum ich erst 29 Online Spiele bis jetzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja wollt erstmal die Story spielen, um mich mit den Fahrzeugen, Steuerung und Maps vertraut zu machen Frage zur Trophäe: Unsterblich Schließe den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder Fahrzeuge in der Werkstatt zu wechseln. Darf ich auch zwischen den Events nicht das Auto wechseln? doch das kannst du.. musst du ja auch unweigerlich zb für die rennen du darfst halt nur nich in die werkstatt rein fahren.. ich war mal kurz davor.. zu schnell unterwegs und die kurve fast nicht bekommen.. das tor war schon offen aber konnte mich noch retten ^^ also bei mir geht der seit ich das spiel hab nicht, findet einfach kein spiel und kann auch keinem spiel aus der lobby beitreten also da muß aber was falsch sein.. ich hab das auch gelegentlich und starte dann einfach mal den router neu.. das mache ich dann so ca 5-6 mal wenn ich am zocken bin.. meine ps3 spinnt nämlich rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das ist Krass. Mein Cousin hat auch ewig Probleme in Spiele reinzukommen. Bei mir funktioniert das eigentlich fast immer. Den Grund warum das so differenziert wüsste ich gerne mal. Und zum Story Modus. Der geht mir garnicht ab. Ich hab ihn immer noch nicht durch weil ich einfach keinen Bock drauf habe. Online zocken ist um ein vielfaches geiler. Vor allem mit dem Moped macht das einen Spaß bis zum Sankt Nimmerleinstag Das Spiel ist wirklich mit Abstand das geilste Multiplayerspiel überhaupt. Ich finde es nur etwas undurchdacht dass man im 2P Split online keiner Party beitreten kann. Denn meistens zocken wir das mit 2 Leuten an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das ist Krass. Mein Cousin hat auch ewig Probleme in Spiele reinzukommen. Bei mir funktioniert das eigentlich fast immer. Den Grund warum das so differenziert wüsste ich gerne mal. Und zum Story Modus. Der geht mir garnicht ab. Ich hab ihn immer noch nicht durch weil ich einfach keinen Bock drauf habe. Online zocken ist um ein vielfaches geiler. Vor allem mit dem Moped macht das einen Spaß bis zum Sankt Nimmerleinstag Das Spiel ist wirklich mit Abstand das geilste Multiplayerspiel überhaupt. das sehe ich genauso! ^^ das letzte mal als mich online ein spiel so geflasht hat war es BF1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacingGamer Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das ist Krass. Mein Cousin hat auch ewig Probleme in Spiele reinzukommen. Bei mir funktioniert das eigentlich fast immer. Den Grund warum das so differenziert wüsste ich gerne mal. Das Liegt meistens Daran wie man seinen Modem Einstellt. Ich hab meinen Z.b. für die PS3 etwas Umgestellt (alle Ports öffnen, feste IP-Adresse etc) Ich hab Online gar keine Probleme =) oder wenn man sich ein Spiel sucht, sollte bei der Verbindung mind. 200 stehen, dann dürfte keine Probleme auftauchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 soooo grad ausgepackt und eigelegt =) los gehts!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.