Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal

Dragarock

Recommended Posts

Du das hatten alle die ich kenne ist aber anscheinend normal.. aber er geht ja trotzdem.. also keine sorge

Ja geht trotzdem. Okay werd erstmal etwas Story spielen um wieder das TM Feeling zu haben und alles bissl kennen zu lernen. (Maps,Autos usw.)

das spiel ist schlechter als vorgänger und bin voll entäuscht... dieser teil wurde von anfänger gemacht >.< kein wunder das es nicht so gut verkauft sich

was labersch duuuuuu :D

troll hier nicht so rum, dir ist das spiel sicher viel zu schwer :biggrin5:

ist es zu schwer bist du zu schlecht junge :xd::'>

boah das letzte rennen der story hat es ja in sich, die checkpoints erwischen

glaub das dauert noch lang bis ich das hinbekomm, irgend ein gegner rammt mich immer weg und alle überholen mich, wenn das auf nem dach passiert hat man sowieso schon verkackt

irgendwann kennste den weg ;) ich fahr am anfang immer vorn.. dann überholen sie dich.. aber dann baller ich die ersten nach und nach ab! :D:D

das spiel ist schlechter als vorgänger und bin voll entäuscht... dieser teil wurde von anfänger gemacht >.< kein wunder das es nicht so gut verkauft sich

Kannst du diese Meinung auch irgendwie untermauern? Zum Beispiel mit Beispielen, was so schlecht sein soll?

die verkaufszahlen.. :redface::dozey:

Hat sich je ein Twisted Metal gut verkauft? Ich mein, die Serie ist ja mal absolut nichts für den Mainstream. Ist aber auch gut so, denn wenn alle ENtwickler nur noch Mainstreamgames machen würden, würden wir nur noch Ego Shooter vorgesetzt bekommen.

Hat sich je ein Twisted Metal gut verkauft? Ich mein, die Serie ist ja mal absolut nichts für den Mainstream. Ist aber auch gut so, denn wenn alle ENtwickler nur noch Mainstreamgames machen würden, würden wir nur noch Ego Shooter vorgesetzt bekommen.

**gefällt mir** klick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...