Energy_m Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das geht ja gut los. Freeze beim online pass download. Du das hatten alle die ich kenne ist aber anscheinend normal.. aber er geht ja trotzdem.. also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Du das hatten alle die ich kenne ist aber anscheinend normal.. aber er geht ja trotzdem.. also keine sorge Ja geht trotzdem. Okay werd erstmal etwas Story spielen um wieder das TM Feeling zu haben und alles bissl kennen zu lernen. (Maps,Autos usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das geht ja gut los. Freeze beim online pass download. richtig! hatte ich auch! :D:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mich nervts das ich noch kein einziges online spiel machen konnte, das spiel zockt irgendwie niemand, die server sind leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hm,scheint sich wohl schlecht zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 na leer sind se nicht aber is halt leider nur was für fans.. finds schade.. so nen geiles game und alle spielen nur cod und son mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 CoD und Battelfield gehören auf den pc wo ich sowas auch zocke und nicht auf die console... naja ich schaff es heut auch net zu zocken das nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wir können uns doch alle mal adden und dann ausmachen wann wir spielen, reicht ja wenn wir immer so 8 mann sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wir können uns doch alle mal adden und dann ausmachen wann wir spielen, reicht ja wenn wir immer so 8 mann sind na wir haben uns ja egtl schon fast alle in der liste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das spiel ist schlechter als vorgänger und bin voll entäuscht... dieser teil wurde von anfänger gemacht >.< kein wunder das es nicht so gut verkauft sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das spiel ist schlechter als vorgänger und bin voll entäuscht... dieser teil wurde von anfänger gemacht >.< kein wunder das es nicht so gut verkauft sich was labersch duuuuuu troll hier nicht so rum, dir ist das spiel sicher viel zu schwer ist es zu schwer bist du zu schlecht junge :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 was labersch duuuuuu troll hier nicht so rum, dir ist das spiel sicher viel zu schwer ist es zu schwer bist du zu schlecht junge :'> er hat nur keine ahnung der vorgänger soll besser gewesen sein?! oh man ey! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wahrscheinlich hat er das spiel nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wahrscheinlich hat er das spiel nichtmal bestimmt noch keine 18 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 boah das letzte rennen der story hat es ja in sich, die checkpoints erwischen glaub das dauert noch lang bis ich das hinbekomm, irgend ein gegner rammt mich immer weg und alle überholen mich, wenn das auf nem dach passiert hat man sowieso schon verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 boah das letzte rennen der story hat es ja in sich, die checkpoints erwischen glaub das dauert noch lang bis ich das hinbekomm, irgend ein gegner rammt mich immer weg und alle überholen mich, wenn das auf nem dach passiert hat man sowieso schon verkackt irgendwann kennste den weg ich fahr am anfang immer vorn.. dann überholen sie dich.. aber dann baller ich die ersten nach und nach ab! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das spiel ist schlechter als vorgänger und bin voll entäuscht... dieser teil wurde von anfänger gemacht >.< kein wunder das es nicht so gut verkauft sich Kannst du diese Meinung auch irgendwie untermauern? Zum Beispiel mit Beispielen, was so schlecht sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kannst du diese Meinung auch irgendwie untermauern? Zum Beispiel mit Beispielen, was so schlecht sein soll? die verkaufszahlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die verkaufszahlen.. Hat sich je ein Twisted Metal gut verkauft? Ich mein, die Serie ist ja mal absolut nichts für den Mainstream. Ist aber auch gut so, denn wenn alle ENtwickler nur noch Mainstreamgames machen würden, würden wir nur noch Ego Shooter vorgesetzt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat sich je ein Twisted Metal gut verkauft? Ich mein, die Serie ist ja mal absolut nichts für den Mainstream. Ist aber auch gut so, denn wenn alle ENtwickler nur noch Mainstreamgames machen würden, würden wir nur noch Ego Shooter vorgesetzt bekommen. **gefällt mir** klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.