Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal

Dragarock

Recommended Posts

ja grad der 4. versuch und wieder nicht auf gepasst mit dem heli in GostTown... meno.... glaub zu zweit renn ich durch wie nix...

Ich hatte ja den Ehrgeiz es allein zu schaffen ... aber so langsam geb ich auf wenn keiner mal nen Tipp hat.

für die trophy habe ich nach jedem level die Speicherdaten auf nen Stick gezogen. wenn de stirbst einfach alten stand wieder rüberbügeln - fertisch

Übrigens:

Im Leitfaden ist wohl ein Fehler:

01.pngGoldgräber!

Gewinne Gold in jedem Story-Event auf beliebiger Schwierigkeitsstufe inklusive Koop.

[Offline-Trophäe]

Gewinne Gold in jedem Story-Event auf beliebiger Schwierigkeitsstufe inklusive Koop.

Erhält man automatisch, wenn man alle Story-Events auf "Schwierigkeitsgrad: Normal reicht" beendet hat.

Info: Hierfür werden die Endbosskämpfe nicht benötigt!

Ich hab die Trophy erst bekommen als ich auch den letzten Event (Carneval) auf Gold hatte - also alle Bosskämpfe müssen auf Gold sein!

Mach jetzt auf Twisted - da sind die Gegener echt bissig. Die ersten 10 Events hat ich in 2 h durch - dafür sitz ich jetzt an dem 11. Event - dem Kampfrace schon 2h:facepalm:

Übrigens:

Im Leitfaden ist wohl ein Fehler:

01.pngGoldgräber!

Ich hab die Trophy erst bekommen als ich auch den letzten Event (Carneval) auf Gold hatte - also alle Bosskämpfe müssen auf Gold sein!

Mach jetzt auf Twisted - da sind die Gegener echt bissig. Die ersten 10 Events hat ich in 2 h durch - dafür sitz ich jetzt an dem 11. Event - dem Kampfrace schon 2h:facepalm:

Nope, ich hab da nicht mal Bronze bekommen und hab die Trophy erhalten aber erst nach dem ich das letzte lvl durchgespielt hatte komischer weise.. kein plan.. aber man braucht kein gold in den Bosskämpfen laut Anleitung!

Nope, ich hab da nicht mal Bronze bekommen und hab die Trophy erhalten aber erst nach dem ich das letzte lvl durchgespielt hatte komischer weise.. kein plan.. aber man braucht kein gold in den Bosskämpfen laut Anleitung!

na ich hatte erst durchgespielt und danach alles nacheinander auf Gold gemacht. Erst als ich alle 18 Level auf Gold hatte kam die Trophy.:dozey:

wurscht - Hauptsache ich habs:biggrin5:

na spätestens morgen wirds schon wieder gehn ;)

PS: götze hat verlängert ^^ :drool5:

morgen nachmittag versuch ichs nochmal jetzt is cl konferenz angesagt :D

gestern schon mitbekommen, das wird ne hammer truppe die der zorc da zimmert :) auch bvb fan? werd dich mal im psn adden :D

morgen nachmittag versuch ichs nochmal jetzt is cl konferenz angesagt :D

gestern schon mitbekommen, das wird ne hammer truppe die der zorc da zimmert :) auch bvb fan? werd dich mal im psn adden :D

ich probiere es nachher nochmal mit dem online zocken ^^ haben die anderen heute keine probleme on zu kommen??

hab letzte nacht rang 30 erreicht und bin somit calypso! :D:D

klar! und zz werd ik japaner so wie shinji spielt :D:D bin ma gespannt wer für reus weichen muss.. :/ vlt der kevin..

ich probiere es nachher nochmal mit dem online zocken ^^ haben die anderen heute keine probleme on zu kommen??

hab letzte nacht rang 30 erreicht und bin somit calypso! :D:D

klar! und zz werd ik japaner so wie shinji spielt :D:D bin ma gespannt wer für reus weichen muss.. :/ vlt der kevin..

geil, wie lang spielt man da bis man rang 30 erreicht, vllt komm ich nacher auch noch on und add dich, dann können wir vllt paar runden spielen Mr. Calypso :D

shinji und lukas piszeck spielen weltklasse zz :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...