corleone0405 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 auf twisted schaff ik nicht mal das erste level bin auf twisted mitn kumpel zusammen an einer konsole bis ins dritte level gekommen, das mit dem käfig, das is mal echt mies:cry2::cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Goldgräber! Dollface Story Stage One 6:00min Stage Two 6:00min Stage Three 6:00min Stage Four 6:00min Stage Five 9:00min 9 min kann nicht sein! sind bestimmt 4 min! ich habe das rennen in 2:33 min geschaft.. und ich bin schlecht! Stage Six 12:00min bin auf twisted mitn kumpel zusammen an einer konsole bis ins dritte level gekommen, das mit dem käfig, das is mal echt mies:cry2::cry2: da hänge ich auch grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Goldgräber! Dollface Story Stage One 6:00min Stage Two 6:00min Stage Three 6:00min Stage Four 6:00min Stage Five 9:00min 9 min kann nicht sein! sind bestimmt 4 min! ich habe das rennen in 2:33 min geschaft.. und ich bin schlecht! Stage Six 12:00min da hänge ich auch grade Halt halt halt.. wechlen Schwierigkeitsgrad meinst du? Habs auch noch mal ordentlich aufgeschrieben was Sai noch net ergänzt hat #210 Für Goldgräber sind die Zeiten für "Schwierigkeitsgrad: Normal" aufgeschrieben, ich hab da schon gold. Ich kann dir es nur so sagen, dass die Twisted Zeit bei Dollface Story Stage 5 [Check Point Race - Diesel City] 10:48 beträgt... im amerikanischen leitfaden hab ich gefunden das die Umrechnung von Twisted auf Normal * 0,8333333333333333333 beträgt und von Twisted auf Hard *0,91666666666666666666 und das ist nun mal eine Zeit von 9.00min auf normal dann. Wenn irgendwo ein Denkfehler oder Tippfehler ist kannst dich ja noch mal melden ... hier der LINK der ami Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Halt halt halt.. wechlen Schwierigkeitsgrad meinst du? Habs auch noch mal ordentlich aufgeschrieben was Sai noch net ergänzt hat #210Für Goldgräber sind die Zeiten für "Schwierigkeitsgrad: Normal" aufgeschrieben, ich hab da schon gold. Ich kann dir es nur so sagen, dass die Twisted Zeit bei Dollface Story Stage 5 [Check Point Race - Diesel City] 10:48 beträgt... im amerikanischen leitfaden hab ich gefunden das die Umrechnung von Twisted auf Normal * 0,8333333333333333333 beträgt und von Twisted auf Hard *0,91666666666666666666 und das ist nun mal eine Zeit von 9.00min auf normal dann. Wenn irgendwo ein Denkfehler oder Tippfehler ist kannst dich ja noch mal melden ... hier der LINK der ami Seite! auf normal.. bin der meinung das da 4:00 min hin müsste aber gut.. vlt war ik mal zu schnell unterwegs! schaut doch einfach noch mal bei euch nach was ihr für zeiten habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 auf normal.. bin der meinung das da 4:00 min hin müsste aber gut.. vlt war ik mal zu schnell unterwegs! schaut doch einfach noch mal bei euch nach was ihr für zeiten habt! Jup werd ich nacher machen Cors Wobei bei mir bringt es nix.. hab schon gold.. und bin unter die zeit.. also bräuchten wir einen der noch silber hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So hab Energy's Spoiler-Änderungen endlich reingepackt... beste Wetter seit langen, und ich sitz drin weil meine Allergie mich killt :Foreveralone: Außerdem gehn die Server wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So hab Energy's Spoiler-Änderungen endlich reingepackt... beste Wetter seit langen, und ich sitz drin weil meine Allergie mich killt :Foreveralone:Außerdem gehn die Server wieder! ach echt? gleich mal probieren ^^ hat jemand nen kommi dazu gefunden.. vlt gibts ja nun DLC wie Axel oder keine unterbrechung der 30 tage ect.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So hab Energy's Spoiler-Änderungen endlich reingepackt... beste Wetter seit langen, und ich sitz drin weil meine Allergie mich killt :Foreveralone:Außerdem gehn die Server wieder! Ui schau ich mal... hatte vorhin noch was ergänzt EDIT: supi alles drin Papropo... hab den Fahrzeuge und Waffen auch aufgemöbelt.. jetzt muss ich nur noch race seine commis einarbeiten. Spiel aber grad weiter auf normal ohne zu sterben... nur noch das Checkpunkt rennen und der Endgegner.. dann weis ich ob es mit der PS-Taste geklappt hat... einmal wars ganz schön eng... aber ich hab noch Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Game One Fans wird es freuen das in der heutigen Ausgabe auch Twisted Metal dabei ist, bin mal gespannt, wie die Jungs es bewerten, auch wenn mein Gefühl mir sagt es wird von denen nicht so gut bewertet. Ändert aber nichts dran das ichs liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacingGamer Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Game One Fans wird es freuen das in der heutigen Ausgabe auch Twisted Metal dabei ist, bin mal gespannt, wie die Jungs es bewerten, auch wenn mein Gefühl mir sagt es wird von denen nicht so gut bewertet. Ändert aber nichts dran das ichs liebe Also ich muss sagen, Game one hat Twisted Metal mal richtig geil Beurteilt =D "Man muss es Lieb haben, um es zu Spielen" HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Auch Grad gesehen. Ist doch gut weg gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Also ich muss sagen, Game one hat Twisted Metal mal richtig geil Beurteilt =D"Man muss es Lieb haben, um es zu Spielen" HAMMER Hat wer mal nen link? Für nen online stream oder so.. habs net gesehn? EDIT: habs gefunden! LINK Wobei Resi ich mir vlt. auch noch holen will.. man viel zu viele Games zur Zeit mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 auf twisted schaff ik nicht mal das erste level Würde ich wohl auch nicht. Ich spiel es zusammen mit meinem Bruder im Coop auf twisted und mit dem läuft das richtig gut. Der kompensiert meinen nicht vorhandenen Skill sehr gut. Echt doof, dass man die Kampagne aber nur im Splitscreen Koop zocken kann und nicht auch Coop online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 habs mir eben auch gekauft, der game one test ist schuld sah echt geil aus hoffe es wird mich nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So Corso : 1: Sobald du siehst das du explodierst... kannst die TMA Medallie knicken... musst schon vorher aus dem spiel gegangen sein mit der PS-Taste oder dem Austaste vom Playsi 2: über start und beenden wird die Trophy auch abgebrochen.. (oder Start-Taste und neutstart) jetzt fang ich noch mal von vorn an... naja Aber grad hab ich mir die Rennen fahren? In Twisted Metal?! Trophy mal fix geholt... ^^ Bin ich ja offline fast durch nur noch die ohne zu sterben und auf Twisted.. ist viel einfacher im Koop aber auch im einzel machbar nur schwerer. Gestern hab ich das erste mal online gezockt... gleich gejagdter gewesen aber hab gleich mal die Führung übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Würde ich wohl auch nicht. Ich spiel es zusammen mit meinem Bruder im Coop auf twisted und mit dem läuft das richtig gut. Der kompensiert meinen nicht vorhandenen Skill sehr gut. Echt doof, dass man die Kampagne aber nur im Splitscreen Koop zocken kann und nicht auch Coop online. Ich find sogar besser, das es keine Online Kampagne hat. Hätten die den Online eingebaut, wäre er bestimmt Offline nicht verfügbar, und ich finde das Splitscreen Online immer weghaut Aber nur meine eigene Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Online Splitscreen hab ich noch net gezockt.. aber koop lief eigentlich super... aber grad lässt mich mein partner bisl hängen so zock ich grad erst mal allein weiter. Im Team einer im Heli und der andere macht unten den rest ist schon supi. Besonders bei meinen Splitscreen übern Beamer ^^ 3meter Diagonale ..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich find sogar besser, das es keine Online Kampagne hat. Hätten die den Online eingebaut, wäre er bestimmt Offline nicht verfügbar, und ich finde das Splitscreen Online immer weghaut Aber nur meine eigene Meinung Das Problem wäre eher, dass nicht jeder unbedingt jemanden kennt, mit dem er TM im Coop-Splitscreen zocken kann. Hätte ich meinen Bruder nicht, wäre Warthog für mich unerreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das Problem wäre eher, dass nicht jeder unbedingt jemanden kennt, mit dem er TM im Coop-Splitscreen zocken kann. Hätte ich meinen Bruder nicht, wäre Warthog für mich unerreichbar. Weis net, anscheinend auch allein alles machbar.. die Vid-leitfaden dazu auf twisted hab ich hier im Leitfaden ergänzt. Aber glaub auch da bin ich auf meinen zweiten Companen angewiesen der grad bisl rumzickt.. will lieber das wetter draußen genießen ... mist ^^ Wie schon im Titel beschrieben: Gebt mir mal nen Rat oder Tipps oder die richtige Hilfe! Bekomm die Trophy einfach net! Nerven aus Stahlseil Schaffe "Elektrischer Käfig - Metro Square" in der Stufe "Schwierig" mit NOCH 5 SEKUNDEN in der GNADENFRIST-Anzeige. Koop-Modus ist erlaubt. [Offline-Trophäe] Im Koop-Modus gemeinsam schnell alle Gegner bis auf einen killen und anschließend wartet ein Spieler außerhalb des Cages, bis seine Zeit auf 5s ist dann wieder in den Cage letzten Gegner erledigen fertig. Ich hab bis jetzt auf das so gemacht: Auf Schwierigkeitsgrad "Schwierig" Map in der Story "Elektrischer Käfig - metro Square" und das mit den 5sek naja. Im solo-modus... hab ich es auf unter 5sek laufen lassen dann alle gekillt--> nix kam Im solo-modus... hab ich auf 5sek gewartet dann auch gleich rein und alle gekillt--> nix kam Im solo-modus... hab ich auf 6sek gewartet und dann wieder rein und alle gekillt--> nix kam dacht vlt. ne sek mal eher wegen verzug... aber es kam einfach nix! HELP?!? mfg Energy edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wie schon im Titel beschrieben: Gebt mir mal nen Rat oder Tipps oder die richtige Hilfe!Bekomm die Trophy einfach net! Nerven aus Stahlseil Schaffe "Elektrischer Käfig - Metro Square" in der Stufe "Schwierig" mit NOCH 5 SEKUNDEN in der GNADENFRIST-Anzeige. Koop-Modus ist erlaubt. [Offline-Trophäe] Im Koop-Modus gemeinsam schnell alle Gegner bis auf einen killen und anschließend wartet ein Spieler außerhalb des Cages, bis seine Zeit auf 5s ist dann wieder in den Cage letzten Gegner erledigen fertig. Ich hab bis jetzt auf das so gemacht: Auf Schwierigkeitsgrad "Schwierig" Map in der Story "Elektrischer Käfig - metro Square" und das mit den 5sek naja. Im solo-modus... hab ich es auf unter 5sek laufen lassen dann alle gekillt--> nix kam Im solo-modus... hab ich auf 5sek gewartet dann auch gleich rein und alle gekillt--> nix kam Im solo-modus... hab ich auf 6sek gewartet und dann wieder rein und alle gekillt--> nix kam dacht vlt. ne sek mal eher wegen verzug... aber es kam einfach nix! HELP?!? mfg Energy ja bei mir neulig das gleiche! hatte bis auf unter 5sek laufen lassen dann alle gekillt--> nix kam.. ich war aber auch außerhalb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.