MS120581 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 nee ich hab die dt! Die habe ich auch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Musst ja nicht gleich schreien.. ok ok... dann schau ich mir das heut alles noch mal über die story an... dacht es reicht über Option --> Filme... man man kann ja keiner ahnen! na wenn man alles drei mal sagen muß.. Die habe ich auch bestellt. ich hoffe das du die selbe version bekommst! Hab den Clannamen von WSX zu TPS3- Trophies-Ps3 geändert, bei WSX dachten alle es wäre n Wrestlingclan das war mir vorgestern schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bin grad noch auffer Arbeit, werd mich so früh wie möglich drum kümmern! Nebenbei: Hab den Clannamen von WSX zu TPS3- Trophies-Ps3 geändert, bei WSX dachten alle es wäre n Wrestlingclan Hoffe konnte weiter helfen aber les noch mal durch hab da ein zwei Tippfehler .. habs auch nur mit ner heißen Nadel gestrickt auf Arbeit ^^ Und ja das 16.car fehlt noch.. glaub das ist calypso weis es aber net jetzt so genau.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich hab gestern TM gezockt, Online. Von 5 Runden ca. 2 mal auf Platz 1, und ich habe keine EXP bekommen? Ja, es waren Ranglistenmatches, am Ende sah man auch wie die Leiste hoch geht, aber in der nächsten Runde wars wieder auf dem selben Punkt. Weiß wer, was das soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Keine Ahnung. Hatte sowas selber zum Glück noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 da kann ich leider auch nichts zu sagen.. aber ich hatte neulich einen der hatt 12 kills, 2895 zugefügten schaden und 0 eingesteckten schaden?!?! was soll das denn bitte?? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also dass jemand mit 16:0 und nur 126 Schaden durch ein Match kommen kann, habe ich schon gesehen. Reaper, sehr gutes Aiming und permanente Nutzung des Schildes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also dass jemand mit 16:0 und nur 126 Schaden durch ein Match kommen kann, habe ich schon gesehen.Reaper, sehr gutes Aiming und permanente Nutzung des Schildes. nee niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab mich auch mal für dieses Funevent eingetragen... sind ja erst (mich eingeschlossen) 4 Leute Corso und RacingGamer + der Sony Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab ja mal gefragt was das nun ist aber keiner gab mir ne antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab ja mal gefragt was das nun ist aber keiner gab mir ne antwort... na weils keiner weiss! geht nur um fun;) mit der sniper muss man auch 100 kills erreichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wegen Schafschütze muss ich noch mal schaun.. hab es von nem ami... der schon durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wegen Schafschütze muss ich noch mal schaun.. hab es von nem ami... der schon durch ist könnt ihr mal bei euch unter statistik schauen.. ich habe sogar eine: Starre-Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leitfaden geclosed? oder im archiv noch schreibbar? oder wo können wir dir noch Änderungen mitteilen Sai??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leitfaden geclosed? oder im archiv noch schreibbar? oder wo können wir dir noch Änderungen mitteilen Sai??? ist im archiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja ich weis aber wie bring ich jetzt noch änderungen rein? nur noch über Sai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja ich weis aber wie bring ich jetzt noch änderungen rein? nur noch über Sai? sieht so aus ihm is es ja nun zugeteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Man Man Man... grad wieder 2 krasse Schlachten mit RacingGamer gehabt... und btw Leute meldet euch mal für das TM Fun Event morgen! Wir sind erst 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Sai.. bitte passe die Trophy doch nochmal von mir an!? Wär gut wenn du einfach nur im Spoiler auf meinen Threat verweist. Da findet dann echt jeder alles! Jedes Auto ist recht ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Fahrzeuge deren Gesundheit und vieles mehr! ------------------------------------------------------------------------------------------------------ thx Grüße Energy Ps. schreibst noch meinen Namen im Leitfaden groß also "E" mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Sai.. bitte passe die Trophy doch nochmal von mir an!?Wär gut wenn du einfach nur im Spoiler auf meinen Threat verweist. Da findet dann echt jeder alles! Jedes Auto ist recht ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Fahrzeuge deren Gesundheit und vieles mehr! ------------------------------------------------------------------------------------------------------ thx Grüße Energy Ps. schreibst noch meinen Namen im Leitfaden groß also "E" mein ich Mach ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.