corso Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 HI Leute,ich wollte mal gerne euch fragen, wie bei euch das Interesse an einem Sony Event (Prize Night) ist. Die Sache ist die, das unter de.playstation.com regelmäßig Spielinterne Events veranstaltet werden, in denen man so genannte CEP's gewinnen kann. Mit diesen CEP's kann man sich im PSN Store Spiele umsonst bekommen, wenn man eine gewisse Summe zusammen hat. Meine Frage ist einfach nur, ob du Interesse daran hättest, weil momentan keine Twisted Metal Events für Deutschland veranstaltet werden, da das Interesse zu niedrig ist. Wenn hier Großes Interesse besteht, würde ich das an dem Veranstalter von Sony weiter geben, auf der Hoffnung das wieder Events für Twisted Metal veranstaltet werden =D MfG RG geil! ik will das unbedingt machen ^^ mein inet ist seit der umstellung auf das w-lan kabel super! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat noch jemand Lust online waffen kills zu boosten sind zu 2 und brauchen noch 1 wer lust hat kann mich gerne adden. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat noch jemand Lust online waffen kills zu boosten sind zu 2 und brauchen noch 1 wer lust hat kann mich gerne adden. mfg obscure sollte natürlich einer sein mit zweitaccount... Ps. sorry obs. hatten grad stromausfall hier.. man man ich glückspils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wer hat heut Zeit zum boosten, suche 2 Leute mit 2 Accounts machen paar Runden Waffen boosten und wenn Lust und Zeit da ist paar Runden Letzter Gewinnt boosten geht ja schnell. mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weiß net ob wir heut noch mal 3 zusammen bekommen Obscure.. hab bisl lange gebraucht für Twisted ich weis aber meine Finger zittern immer noch die Röhre war der letzte Schrott. Wer sich das ausgedacht hat ohne checkpunkt sollte selbst mal real durchgejagd werden! jedenfalls wenn es heut net klappt würd ich moin gern boosten ^^ ist ja nur noch online was mir fehlt... apropo.... kann man auch irgendwo sehn welche map und welche mode man schon gewonnen hat und wieviel oder muss man sich das selber aufschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo musst die maps selber aufschreiben auf denen du gewonnen hast deathmatch siege usw kannst du unter Profil nachlesen mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie siehts aus mit boosten heute.. wann und wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hat noch Irgendwer Bock heut zu boosten.. suchen einen Dritten Spieler der auch einen Zweitaccount besitzt. EDIT: ok wird wohl nix mehr... dann boosten wir moin weiter tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Yep! Morgen geht`s weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Yep! Morgen geht`s weiter ;-) habt ihr ne Zeit? heut abend könnt ich vlt. auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wir starten mit sai und tryblood heut halb drei... mal sehn wie es heut abend aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 könnt mich mal adden wenn ihr wollt, ab und zu könnt ich mitmachn, hab auch en 2 account (will eigentlich nur die 3kills mit einer Fernzünderbombe trophie), kann euch aber gerne bei anderen Sachen unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 die kills müssten in nem splitscreen teil auch allein funzen... brauchst halt 4 controler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab 3 aber einer is kaputt und nur wegen ner trophy kauf ich mir doch kein Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Versuch grad nen ordentliches game zu finden.. 2 stunden nur am warten... das nervt.... .. bin ich mit absprache drei mal schneller.. die meisten zocken immer nur das selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer kann ab wann .. heute booste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacingGamer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi leute, für Twisted Metal wird ein Neues Event veranstaltet =) steht alles im link drinnen. Link>>> https://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Prize-Night-Twisted-Metal-12-04-2012/m-p/15696393/highlight/false#M89668 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer kann ab wann .. heute booste? so 8 - halb 9 wär ich wieda dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi leute, für Twisted Metal wird ein Neues Event veranstaltet =)steht alles im link drinnen. Link>>> https://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Prize-Night-Twisted-Metal-12-04-2012/m-p/15696393/highlight/false#M89668 Da hab ich Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so 8 - halb 9 wär ich wieda dabei. ui da muss ich ja noch ne stunde warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.