Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal

Recommended Posts

jo das stimmt du konntest in ruhe immer 2 abknalln :) und 20 kills im nuke war ok für mich 5 runden und du hast 1 waffe fertig im richtigen match brauchst für 100 ewig. bin Froh das ich nur 2 Waffen noch Brauche die anderen gingen eigendlich von selbst.

mfg obscure

jo das stimmt du konntest in ruhe immer 2 abknalln :) und 20 kills im nuke war ok für mich 5 runden und du hast 1 waffe fertig im richtigen match brauchst für 100 ewig. bin Froh das ich nur 2 Waffen noch Brauche die anderen gingen eigendlich von selbst.

mfg obscure

lass mich raten: verfolgerrakete & super-rakete :biggrin5::dozey:

Ja das dauert weil du musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein naja wenn das morgen klappen sollte und wir wieder zu 3 sind haben wa schnell die kills zusammen danach siege und dann nur warten wegen Abo trophy und als letztes Kampagne auf Twisted

MfG obscure

Donerstag (05.04.2012)

Twisted Metall Online boost

...ab 18.00 uhr

MAX . Teilnehmer mit Fake account:

1. Energy_m [Headset]

2. Obscure

3. ???

BOOST ÜBER TEXT-CHAT mind. Anforderung!!

wer macht mit.. ..boosten zuerst... Waffen dann Kills... mehr schaffen wir bestimmt nicht.. wenn doch dann SIEGE!

Donerstag (05.04.2012)

Twisted Metall Online boost

...ab 18.00 uhr

MAX . Teilnehmer mit Fake account:

1. Energy_m [Headset]

2. Obscure

3. ???

BOOST ÜBER TEXT-CHAT mind. Anforderung!!

wer macht mit.. ..boosten zuerst... Waffen dann Kills... mehr schaffen wir bestimmt nicht.. wenn doch dann SIEGE!

ich könnte morgen max. bis 20 Uhr, aber schon vor 18 Uhr anfangen

- also bin dann 18 Uhr on

HI Leute,

ich wollte mal gerne euch fragen, wie bei euch das Interesse an einem Sony Event (Prize Night) ist.

Die Sache ist die, das unter de.playstation.com regelmäßig Spielinterne Events veranstaltet werden, in denen man so genannte CEP's gewinnen kann.

Mit diesen CEP's kann man sich im PSN Store Spiele umsonst bekommen, wenn man eine gewisse Summe zusammen hat.

Meine Frage ist einfach nur, ob du Interesse daran hättest, weil momentan keine Twisted Metal Events für Deutschland veranstaltet werden, da das Interesse zu niedrig ist.

Wenn hier Großes Interesse besteht, würde ich das an dem Veranstalter von Sony weiter geben, auf der Hoffnung das wieder Events für Twisted Metal veranstaltet werden =D

MfG

RG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...