Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mach das mal... jupp.. hab auch nen ami und nen ösi account dann hätten wir ja schon fix 6 leutz zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mit 2 Accounts geht Online ohne Probleme man Braucht kein Extra pass. Mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mit 2 Accounts geht Online ohne Probleme man Braucht kein Extra pass. Mfg Obscure jep -hab ich vorhin auch probiert - null problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Tjoar ich wär da und online... wollen wir dann was boosten? EDIT_: Zu dritt in ein Team.. Deathmatch.. dann killen wir jeweils unseren zweitaccount und bekommen kills siege auf der map und vlt. auch raketen... wer würd mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann ich mitmachen ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Klar noch hat sich keiner gemeldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würd sagen wir fangen mit mal dem Nuke game an so als testlauf... Players: Energy_M Obscure ???---> RacingGamer hab ich angefragt wer ist der dritte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also ich muss zugeben, dieses gebooste mit den zweitaccounts ist schon recht öde. Wie lang soll das bloss dauern, wenn man 50 Kills pro Karre, 10 Siege auf jeder Karte und Spielmodi und wohlmöglich noch die Raketenkills macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sei du froh du konntest wenigstens richtig boosten.. ich musste mich mit obscure einen feind teilen und dann ist auch grad mein internet abgekackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jo das stimmt du konntest in ruhe immer 2 abknalln und 20 kills im nuke war ok für mich 5 runden und du hast 1 waffe fertig im richtigen match brauchst für 100 ewig. bin Froh das ich nur 2 Waffen noch Brauche die anderen gingen eigendlich von selbst. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hatte grad mal 11 kills oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jo wenn wa wieder zu 3 sind könn wa morgen dann gerne weiter machen aber dann deathmatch wenn wa waffen boosten wollen wenn wa gewinne machen wolln geht das ja sehr schnell. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ok machen wir so... hoffe van hat dann auch zeit... ... machen wir also erst mal waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jo das stimmt du konntest in ruhe immer 2 abknalln und 20 kills im nuke war ok für mich 5 runden und du hast 1 waffe fertig im richtigen match brauchst für 100 ewig. bin Froh das ich nur 2 Waffen noch Brauche die anderen gingen eigendlich von selbst. mfg obscure lass mich raten: verfolgerrakete & super-rakete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Richtig corso hab da nur 30 kills geschaft. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Richtig corso hab da nur 30 kills geschaft. mfg obscure ich hab erst 12 mit der super-rakete.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja das dauert weil du musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein naja wenn das morgen klappen sollte und wir wieder zu 3 sind haben wa schnell die kills zusammen danach siege und dann nur warten wegen Abo trophy und als letztes Kampagne auf Twisted MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Donerstag (05.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 18.00 uhr MAX . Teilnehmer mit Fake account: 1. Energy_m [Headset] 2. Obscure 3. ??? BOOST ÜBER TEXT-CHAT mind. Anforderung!! wer macht mit.. ..boosten zuerst... Waffen dann Kills... mehr schaffen wir bestimmt nicht.. wenn doch dann SIEGE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Donerstag (05.04.2012)Twisted Metall Online boost ...ab 18.00 uhr MAX . Teilnehmer mit Fake account: 1. Energy_m [Headset] 2. Obscure 3. ??? BOOST ÜBER TEXT-CHAT mind. Anforderung!! wer macht mit.. ..boosten zuerst... Waffen dann Kills... mehr schaffen wir bestimmt nicht.. wenn doch dann SIEGE! ich könnte morgen max. bis 20 Uhr, aber schon vor 18 Uhr anfangen - also bin dann 18 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacingGamer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 HI Leute, ich wollte mal gerne euch fragen, wie bei euch das Interesse an einem Sony Event (Prize Night) ist. Die Sache ist die, das unter de.playstation.com regelmäßig Spielinterne Events veranstaltet werden, in denen man so genannte CEP's gewinnen kann. Mit diesen CEP's kann man sich im PSN Store Spiele umsonst bekommen, wenn man eine gewisse Summe zusammen hat. Meine Frage ist einfach nur, ob du Interesse daran hättest, weil momentan keine Twisted Metal Events für Deutschland veranstaltet werden, da das Interesse zu niedrig ist. Wenn hier Großes Interesse besteht, würde ich das an dem Veranstalter von Sony weiter geben, auf der Hoffnung das wieder Events für Twisted Metal veranstaltet werden =D MfG RG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.