Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. Was genau Boosten wir? schaut hier.... ..diese wären möglich: Online-Trophäen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keksparty Erledige in einem einzigen Spiel 3 Feinde durch Minen legen. [Multi-Trophäe] Zweier erledige zwei Feinde mit einer einzigen Ratten-Rakete. [Multi-Trophäe] Sooo schwer ist er nicht! Nimm mit Talon ein Teammitglied auf (Rangliste, wertungsfrei, Splitscreen, Kampagnen-Koop). [Multi-Trophäe] Etwas Farbe gefällig Erledige in einem einzigen Onlinespiel 5 Spieler durch Rammen. [Online-Trophäe] Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. [Online-Trophäe] Richtiger Ort, richtige Zeit Erleidge einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach deinem Respawn in einem Online-Spiel. [Multi-Trophäe] Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. [Online-Trophäe] Fernzünder-Bomber Erledige 3 Spieler mit einer einizigen Fernzünder-Bombe. [Multi-Trophäe] Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Ob auch diese alle geboostet werden, weiß ich aber nicht genau! MfG Energy Zitieren
saivania Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 onntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. Zitieren
bluebeefly Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 hab mal ergänzt Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly[Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. Zitieren
RacingGamer Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 @Energy_M Ich hab es auf 4 Trophies abgesehen, 2 von denen (in Mode, und noch ein Level) kann man denke ich vorerst nur Anspielen. Also ich hab schon einige Trophies Kombiniert, wie man Sie bekommen kann =) Ihr werdet es Morgen dann sehen und hören Zitieren
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 RacingGamer schrieb: @Energy_MIch hab es auf 4 Trophies abgesehen, 2 von denen (in Mode, und noch ein Level) kann man denke ich vorerst nur Anspielen. Also ich hab schon einige Trophies Kombiniert, wie man Sie bekommen kann =) Ihr werdet es Morgen dann sehen und hören Welche denn genau? Zitieren
RacingGamer Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Energy_m schrieb: Welche denn genau? Keksparty, die Silbertrophie mit der Fern-Zünderbombe, die beiden vom Nuke-Modus (bronze), das mit der Ratten-Rakete und man dabei noch andere Kombinieren, z.b. das mit Talon, oder mit JYP jemanden heilen. die sind recht simpel zu boosten =) die anderen Beiden Silber trophäen kann man anspielen, entweder macht man den rest selber fertig oder bei der Zweiten Trophie Day Event kann man es dann fertig machen ^.^ Zitieren
corso Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly[Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. corsoo (unter vorbehalt, weil ich immer rausfliege.. ) 10. Zitieren
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. corso (unter vorbehalt, weil ich immer rausfliege.. ) 10. Was genau Boosten wir? schaut hier.... ..diese wären möglich: Online-Trophäen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keksparty Erledige in einem einzigen Spiel 3 Feinde durch Minen legen. [Multi-Trophäe] Zweier erledige zwei Feinde mit einer einzigen Ratten-Rakete. [Multi-Trophäe] Sooo schwer ist er nicht! Nimm mit Talon ein Teammitglied auf (Rangliste, wertungsfrei, Splitscreen, Kampagnen-Koop). [Multi-Trophäe] Etwas Farbe gefällig Erledige in einem einzigen Onlinespiel 5 Spieler durch Rammen. [Online-Trophäe] Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. [Online-Trophäe] Richtiger Ort, richtige Zeit Erleidge einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach deinem Respawn in einem Online-Spiel. [Multi-Trophäe] Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. [Online-Trophäe] Fernzünder-Bomber Erledige 3 Spieler mit einer einizigen Fernzünder-Bombe. [Multi-Trophäe] Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Ob auch diese alle geboostet werden, weiß ich aber nicht genau! Zitieren
corso Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. corso (unter vorbehalt, weil ich immer rausfliege.. ) in Mode 10. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keksparty Erledige in einem einzigen Spiel 3 Feinde durch Minen legen. [Multi-Trophäe] Zweier erledige zwei Feinde mit einer einzigen Ratten-Rakete. [Multi-Trophäe] Sooo schwer ist er nicht! Nimm mit Talon ein Teammitglied auf (Rangliste, wertungsfrei, Splitscreen, Kampagnen-Koop). [Multi-Trophäe] Etwas Farbe gefällig Erledige in einem einzigen Onlinespiel 5 Spieler durch Rammen. [Online-Trophäe] Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. [Online-Trophäe] Richtiger Ort, richtige Zeit Erleidge einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach deinem Respawn in einem Online-Spiel. [Multi-Trophäe] Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. [Online-Trophäe] Fernzünder-Bomber Erledige 3 Spieler mit einer einizigen Fernzünder-Bombe. [Multi-Trophäe] Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Ob auch diese alle geboostet werden, weiß ich aber nicht genau! Zitieren
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 gut in mode braucht glaub jeder nur wollt ich net gleich dazu schreiben weis ja net ob das zu lange dauert Zitieren
Balls Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. shep__herd [Headset] 10. Zitieren
corso Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 so.. meine ps3 is nun völlig im arsch.. wird wohl heute nichts! ( Zitieren
corso Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hab jetz auf w-lan umgestellt.. scheint nun doch wieder zu gehn.. ik raste noch aus hier.. Zitieren
Vandemis Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Geile Sache. Alle kommen anscheinend ins Spiel nur ich krieg natürlich mal wieder nen Netzwerkfehler. Langsam fang ich an den MP von TM zu hassen. Zitieren
Energy_m Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Sind die einzigen die mir interessieren: Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Zitieren
corso Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ist die einzige die mich interessiert: In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Zitieren
Vandemis Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 So, ich bin mal so frei und adde ein paar von euch. Hab bisher ja nur den RacingGamer in der FL. Zitieren
Energy_m Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Super .... zwei Trophys mehr die ich abhaken kann ..Danke Leutz Feuer am Himmel Friedenstaube Zitieren
RacingGamer Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Kurzes Feedback Es hat nach einer Weile mit ausgewählten Spielern sehr gut geklappt Mit Headset ist es um einiges Einfacher. An Alle die nachher nicht mehr dabei sein konnten, Erst mal SORRY das ich dann eben nur mit 5 Leuten weiter gemacht habe, aber leider ist die ganze sache Eskaliert aus weiterem Himmel war dann erst mal eine Schlacht eröffnet, was eigentlich nicht das Ziel war Ich denke die kommenden Wochen werden wieder Trophie Day Events veranstaltet, dann habt ihr wieder die Chance die eine oder andere Trophäe zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.