Vandemis Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Vandemis 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ich bräuchte z.B. die Trophies wo ich 2 Gegner mit einer Rattenrakete zerstören muss und 3 Gegner mit ner Remote. HEadset hab ich aber leider nicht. Zitieren
RacingGamer Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 1. RacingGamer2. Driftstayle 3. Vandemis 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ich bräuchte z.B. die Trophies wo ich 2 Gegner mit einer Rattenrakete zerstören muss und 3 Gegner mit ner Remote. HEadset hab ich aber leider nicht. ja denke mal das es über den Chat schon klappen wird, nur dann kann ich bei denen die kein Headset haben, pro runde vielleicht nur eine 1 Trophäe nachgehen mit Headset ist es etwas Leichter ^.^ aber wir machen dass schon hab dich eingetragen Zitieren
Energy_m Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hey Leute, ... Nächste Woche Sonntag, den 1. April 2012 um 16Uhr veranstalte ich ein Trophie-Day um die Eine oder andere andere Online Trophäe zu bekommen. Die Anmeldung muss bis Freitag, den 31.März abgeschlossen sein. Hast du auch Probleme mit der einen oder anderen Online Trophäe (z.b. Keksparty), ist das eine Chance für dich, dir einige zu besorgen. Es wäre von Vorteil wenn ihr ein Headset hättet, damit man sich absprechen könnte, wie man zusammen ein Paar Trophäen boosten könnte =) Unten ist eine Anmeldungsliste, Kopiert sie und Tragt euch ein. 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz: Energy_M Bin dann mal Ersatzmann da ich nicht weis ob ich da sein kann... "Jungesellenenabschied" Aber wenn es echt doch klappen sollte, würd ich gern die machen hier: Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. Zitieren
RacingGamer Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 ...Bin dann mal Ersatzmann da ich nicht weis ob ich da sein kann... "Jungesellenenabschied" Aber wenn es echt doch klappen sollte, würd ich gern die machen hier: Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. ja dafür ist ja die Online-Verabredung gedacht Man kann ja dann zusammen schauen welche, wie wir die Trophäen angehen =D Zitieren
saivania Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Mkay bin ja schon druff, bräuchte auch noch 3 Kills mit einer Remote Bombe und 2 Kills mit der Ratten Rakete. Sonst hab ichs wichtigste eig. schon. Headset is auch vorhanden. Zitieren
Vandemis Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Mkay bin ja schon druff, bräuchte auch noch 3 Kills mit einer Remote Bombe und 2 Kills mit der Ratten Rakete. Sonst hab ichs wichtigste eig. schon.Headset is auch vorhanden. Oh ja, stimmt. Eine Nuke abschießen müsste ich auch noch. Ich frag mal meinen Bruder, ob er auch dabei ist, da ihm das mit der Nuke bisher noch nicht gelungen ist und seine Platin soll daran ja nicht scheitern. Zitieren
RacingGamer Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Mkay bin ja schon druff, bräuchte auch noch 3 Kills mit einer Remote Bombe und 2 Kills mit der Ratten Rakete. Sonst hab ichs wichtigste eig. schon.Headset is auch vorhanden. Das liegt daran das du mir schon im PSN geantwortet hast hab ja ein Rundschreiben raus gegeben =D Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 wäre auch für paar multiplayerspiele zu haben einfach adden freunde Zitieren
RacingGamer Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ich hätte an euch noch ein bitte für den Trophie Day, Damit das alles kein Chaos wird, diejenigen, die kein Headset haben, werden dann im Spiel den Text-Chat verwenden. Es wäre recht Praktisch, wenn ihr euch in der Trophäenliste, die Multiplayer-Trophäen die ihr braucht, dann erst mal von oben nach Unten aufschreibt. Dann schreibt ihr nach jeder Runde, welche Trophäe euch noch fehlt, damit man zusammen gucken kann, welche dann als nächstes dran ist =D Zitieren
Energy_m Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hey Racing... kannst du noch mal genau schreiben wann es los geht und wer dabei ist und welche Trophys nur gebooste werden? Zitieren
bluebeefly Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz: Energy_M Hab geklärt, dass ich auch mitmachen kann. Haben wir einen Clan wo ich mich anmelden muss? Ansonsten sollten wir uns wirklich Zeit für die Rules nehmen. Sind ja dann sicher Ranglistengames - da kommen dann doch bestimmt randoms dazu? gehn wir dann gemeinsam auf die andern? Ich hab da echt noch keinen Plan. Zitieren
Energy_m Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren
RacingGamer Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 1. RacingGamer2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz: Energy_M Hab geklärt, dass ich auch mitmachen kann. Haben wir einen Clan wo ich mich anmelden muss? Ansonsten sollten wir uns wirklich Zeit für die Rules nehmen. Sind ja dann sicher Ranglistengames - da kommen dann doch bestimmt randoms dazu? gehn wir dann gemeinsam auf die andern? Ich hab da echt noch keinen Plan. hmm ne ich schicke euch eine Freundschaftsanfrage, die ihr dann annehmen müsst. Ich schicke euch im Spiel dann eine Gruppeneinladung, die ihr dann nur noch annehmen müsst und dann kann man zusammen Ranglisten Spiele Spieln =) Aber wenn du ein Clan suchst, in meinem Ist noch Platz =D und sind momentan 10 Leute ^.^ Twisted Metal Germany "G]ER" wäre dann der Clan. sind einige aus dem Forum hier, und welche die ich so gefunden habe =) Zitieren
Trant Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Wäre bei geeignetem Termin auch gern dabei. Ein paar Trophys fehlen noch Bearbeitet 7. Februar 2019 von Trant Zitieren
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich weis immer noch net wenn es los geht.. müsst bald mal einer was genaueres schreiben .... sonst bin ich da grad nicht da Zitieren
RacingGamer Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Morgen, Am Sonntag den 1.April um 16Uhr Das steht bei meinem Ersten Post auch drinnen Zitieren
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ja blätter doch net alles durch dann sollt das mit kopiert werden... hmm 16 uhr also dachte heut?? Zitieren
corso Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich helfe morgen gern.. braust mich nicht eintragen.. entweder bin ich da oder nicht.. meine ps3 kackt eh immer ab.. is kaputt! ich bräuchte wenn dann die ganzen match arten.. 10 siege bei jedem typ.. ^^ Zitieren
RacingGamer Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich weis immer noch net wenn es los geht.. müsst bald mal einer was genaueres schreiben .... sonst bin ich da grad nicht da Stimmt auch wieder =) aber ich hab soweit alle Infos raus gegeben hmm ne Morgen =) Die Meisten Zocken immer Sonntags, meine Erfahrung von Resistance 3 her, hab da regelmäßig Events veranstaltet ^.^ Zitieren
i035205 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. 11. 12. 13. 14. ich wär auch gern dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.