Trant Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi, ich bräuchte noch hilfe bei allen online trophäen. Also wenn irgendwer hilfe braucht... <-- da ist er Zitieren
corso Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi, ich bräuchte noch hilfe bei allen online trophäen. Also wenn irgendwer hilfe braucht...<-- da ist er ich! bei allen außer team-deathmatch! Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Der Hunted Modus wird ja ein Spaß. Ich mag den nicht. TDM und DM hab ich die 10 Siege ja längst voll. Und Team Last Man brauche ich auch nicht mehr viel. Zitieren
corso Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Der Hunted Modus wird ja ein Spaß. Ich mag den nicht. TDM und DM hab ich die 10 Siege ja längst voll. Und Team Last Man brauche ich auch nicht mehr viel. blöd is nur das man mind 6 man brauch.. da mischen sich bestimmt andere noch mit ein.. aber da kann man ja zusammen halten wenn wir genug sind :D Zitieren
corso Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Joar... ich wär dabei geil! sind wa schon vier ^^ und wenn wir alle noch nen zweiten controller nehmen ^^ Zitieren
saivania Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 geil! sind wa schon vier ^^ und wenn wir alle noch nen zweiten controller nehmen ^^ Ich zwing meinem Bruder mit zu machen, wären dann 5 Zitieren
Energy_m Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Abo Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge. Frage: Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg?? Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss Zitieren
bluebeefly Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 AboGewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge. Frage: Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg?? Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss das würd mich ja auch mal interessieren:dozey: ansonsten online-boost wäre ich dabei - hs sollte ja jeder haben:biggrin5: Muss halt zeitlich passen - so nach 20Uhr. Hab bisher nur offline gespielt - aber das wird sich sicher ändern:biggrin5: Zitieren
corso Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 AboGewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge. Frage: Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg?? Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss na ich hoffe doch sonst seh ich alt aus! habe schon (wenn team zählt) 8 tage im sack :D Zitieren
Energy_m Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich kann noch nicht anfangen das nervt.. mitte april bin ich ne woche net da.. na ich hoffe doch sonst seh ich alt aus! habe schon (wenn team zählt) 8 tage im sack :D Wenn du es weist... ergänz das mal bitte im Leitfaden.. ist glaub (wichtig/gut) zu wissen. Zitieren
corso Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich kann noch nicht anfangen das nervt.. mitte april bin ich ne woche net da.. Wenn du es weist... ergänz das mal bitte im Leitfaden.. ist glaub (wichtig/gut) zu wissen. na klar doch! hätte so gern den Leitfaden gemacht.. aber meen kollege war da leider bissel schneller Zitieren
saivania Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 na klar doch! hätte so gern den Leitfaden gemacht.. aber meen kollege war da leider bissel schneller Sorry Ja, ich hab leider selber noch keinen Plan ob Team Matches zählen, gewinn nämlich meißtens auch nur in TDM Zitieren
corso Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Sorry Ja, ich hab leider selber noch keinen Plan ob Team Matches zählen, gewinn nämlich meißtens auch nur in TDM die amis (16 leute) haben die ja schon.. wenn man die kennen würde könnte man die ja fragen! und 5 leute haben sogar schon Platin! Zitieren
corso Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 kommt ihr auch nicht rein? ist der server immer noch down?? meine 30 tage! Zitieren
saivania Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 kommt ihr auch nicht rein? ist der server immer noch down??meine 30 tage! Funzt immer noch nicht... zum Glück konnte ich heut morgen eine Runde zocken und zum Glück auch gewinnen... Zitieren
RacingGamer Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 kommt ihr auch nicht rein? ist der server immer noch down??meine 30 tage! ja das Kotzt mich auch an -.-' Kann die Abo-Trophie neu machen DANKE SONY Zitieren
Energy_m Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Gut zu wissen ... dann sollt ich Täglich wenn ich die Trophy anfang.. einen sieg vor 0uhr haben und einen nach 0uhr dann müsste ich aus n Schneider sein, falls sowas noch einmal passiert. Was war gestern mit der Aktion eigentlich .. mein Server ging jedenfalls nicht.. soviel zur Aktion. Zitieren
corso Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Gut zu wissen ... dann sollt ich Täglich wenn ich die Trophy anfang.. einen sieg vor 0uhr haben und einen nach 0uhr dann müsste ich aus n Schneider sein, falls sowas noch einmal passiert.Was war gestern mit der Aktion eigentlich .. mein Server ging jedenfalls nicht.. soviel zur Aktion. wurde auf seite 2 abgesagt und auf nächsten donnerstag verschoben! Zitieren
RacingGamer Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hey Leute, Nächste Woche Sonntag, den 1. April 2012 um 16Uhr veranstalte ich ein Trophie-Day um die Eine oder andere andere Online Trophäe zu bekommen. Die Anmeldung muss bis Freitag, den 31.März abgeschlossen sein. Hast du auch Probleme mit der einen oder anderen Online Trophäe (z.b. Keksparty), ist das eine Chance für dich, dir einige zu besorgen. Es wäre von Vorteil wenn ihr ein Headset hättet, damit man sich absprechen könnte, wie man zusammen ein Paar Trophäen boosten könnte =) Unten ist eine Anmeldungsliste, Kopiert sie und Tragt euch ein. 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.