Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es wäre schön wenn wir eine Boostgruppe zusammenkriegen, die dann auch regelmäßig spielt. Soweit ich das überblicke kann man alles zu dritt machen, wenn jeder im Splitscreen mit einem 2ten Controller spielt. Problematisch sind allerdings die furchtbaren Server, die häufig den Beitritt verhindern. Und die Tatsache, dass man keine Mitspieler kicken kann. Dadurch kommen schnell Störenfriede ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich und wer haben sich aktiviert das Ding hier zu holen, aber als er anfing mit 'Online ist eine Qual' ( boosten/Qualität der Server ) wird einem natürlich erst einmal schlecht. Kann mir das einer bestätigen? Ist das technisch heute (2016) trotzdem noch passabel, sodass der Host erst einmal alle Trophies an sich reißt, dann wechseln etc. ? Zu guter Letzt, ich und wer werden es auf jedenfall angehen (Platin ist Pflicht), es können sich also sehr gern welche anschließen. Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen ist maximal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetdream81 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Am 22.4.2016 um 16:44 schrieb MarciX: Ich und wer haben sich aktiviert das Ding hier zu holen, aber als er anfing mit 'Online ist eine Qual' ( boosten/Qualität der Server ) wird einem natürlich erst einmal schlecht. Kann mir das einer bestätigen? Ist das technisch heute (2016) trotzdem noch passabel, sodass der Host erst einmal alle Trophies an sich reißt, dann wechseln etc. ? Zu guter Letzt, ich und wer werden es auf jedenfall angehen (Platin ist Pflicht), es können sich also sehr gern welche anschließen. Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen ist maximal . Suchst du noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Sweetdream81: Suchst du noch jemand? Nope, das Spiel kommt nicht ins Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 8.11.2016 um 08:01 schrieb Sweetdream81: Suchst du noch jemand? Also ich wäre dabei, wenn wir noch jemanden finden. Allerdings sind die Online Trophies sehr zeitaufwändig und auch noch verbuggt. Die Twisted Metal Platin ist nicht umsonst so selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hey leute, spielt jemand zufällig noch twisted metal und hat lust online trophäen zu machen? mit betreff adden unter: sbenz_vmr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 also mir fehlen die verbugten online trophis auch immer noch.. vlt. findet sich ja doch noch mal ein team und die Zeit das anzugehen... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Falls noch jemand Interesse hat die online Trophys zu machen einfach adden und ggf. hier einmal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Möchte demnächst die onlinetrophäen angehen habe auch 2 Ps3 und mehrere Controller wenn wer mitmachen will einfach mit Betref Twisted Metal adden PSN: mav-1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Servus... man ist das lang her, dass ich das Game gezockt hab. Damals half ich sogar noch bei der Entwicklung des Leitfadens für die Trophys Aber hey, mir fehlen auch noch die Online Teile hierfür. Ich hab immer recht wenig Zeit aber wenn man sich was ausmacht und wir ne passende Zeit finde, bin ich dabei Noch wer Zeit und Laune zum Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @mav1607 @Energy_m Ich würde gerne die trophies gerne machen. Da die Server verlängert wurden wegen der Serverabschaltung hätte ich kurz auch wieder Lust das anzugehen Ich schreib euch dann auch nochmal im PSN an. Ich besitzte auch mehr als 2 PS3 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Am 6.11.2018 um 11:07 schrieb Awesomewolf: @mav1607 @Energy_m Ich würde gerne die trophies gerne machen. Da die Server verlängert wurden wegen der Serverabschaltung hätte ich kurz auch wieder Lust das anzugehen Ich schreib euch dann auch nochmal im PSN an. Ich besitzte auch mehr als 2 PS3 Konsolen. solange es nicht mehr verbugt ist gern... hat mich damals echt gefi**t das game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 @Energy_m ich weiß nicht ob es noch so ist aber wir werden es ja sehen Also wahrscheinlich brauchen wir noch paar Leute wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Awesomewolf: @Energy_m ich weiß nicht ob es noch so ist aber wir werden es ja sehen Also wahrscheinlich brauchen wir noch paar Leute wa? Naja ich muss das dann schon zeitlich timen... viel beschäftigter Type Aber paar Leute sind immer gut... sag mal so im schlimmsten Fall... brauch man halt 5 Leute mit zwei kontroller.. irgendwie so ging das doch damals... bin etwas Raus.. die ps3 wird bei uns noch noch zum Vid schauen genutzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ok ich habe insgesammt 5 PS3 aber die würde ich gerne erstmal ruhen lassen Aber 2 PS3 werde ich wohl am start haben können . Zudem würde ich das im Dezember anfangen. Also sagen wir mal so! Wir brauchen noch 2 Leute mit jeweils 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 14.11.2018 um 07:54 schrieb Awesomewolf: Ok ich habe insgesammt 5 PS3 aber die würde ich gerne erstmal ruhen lassen Aber 2 PS3 werde ich wohl am start haben können . Zudem würde ich das im Dezember anfangen. Also sagen wir mal so! Wir brauchen noch 2 Leute mit jeweils 2 Controller. Wie gesagt... wär dabei.. müsste noch mal schaun wie es funktioniert und wie wir das am besten über die bühne bekommen.. geht es bei dir um alle Online Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @Energy_m ja leider. Bin an überlegen nochmal 2 controller zu kaufen um die 2te PS3 am start zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 23.11.2018 um 07:12 schrieb Awesomewolf: @Energy_m ja leider. Bin an überlegen nochmal 2 controller zu kaufen um die 2te PS3 am start zu haben Wie schaut es denn aus? Morgen ist der Erste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 10:59 schrieb Energy_m: Wie schaut es denn aus? Morgen ist der Erste.... Wie hast denn immer so zeit? Wir können ja im PSN mal reden und planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja adde mich dann einfach mal... eine trophy haben wir ja dann heute leider schon verpasst... die den ganzen Monat jeden Tag mal online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.