Energy_m Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin auch noch dabei.. hat es letzter zeit bisl schleifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistedMetal Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hmm scheint wohl keiner Lust zu haben, also ich richte mich mit den Zeiten nach euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hmm... ok ... wann geht es denn mal wieder bei dir Tryblood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey Leute :-) ich kann immer abends, ab 18 / 19Uhr vermutlich auch kommendes WE, natürlich ganztags :-) wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich bin jeden zweiten Tag bei sport .. ist bei mir schwerer.... next week hab ich 10Leutz zu besuch.. wird schwierig.. hat heut vlt. einer lust? ab 18 uhr müsst ich zu hause sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistedMetal Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie schaut es aus mit heute nacht so ab 0 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 or nee du .. ich muss früh raus... muss doch orrbeeten gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistedMetal Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie lange braucht man den für dir 100 gegner mit jeder rakete bzw 50 kills mit jedem fahgrzeug trophäe?? or nee du .. ich muss früh raus... muss doch orrbeeten gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also nix mit WE oder wie??? hört sich ja nicht gerade zuversichtlich an. naja schauen wir mal... Für die 50 Autos, wenn du wirklich alle Autos (16) hast, würde ich ungefähr 4-5 Stunden schätzen wären 24 - 30 Matches. Für die Raketen etwa genau soviel vielleicht etwas weniger... je nachdem wieviele Kills du in einem Match schaffst. Bin jetzt mal von einfachen 30 ausgegangen, wenn du immer nur deinen eigenen 2.Acc killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey Try hast das denn endlich bekommen mit den cars??? Wenn ja woran lag es? Hmm also am Wochenende... sagt eine zeit und ich schau das ich mir was luft freischaufel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistedMetal Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wow das ist eine lange Zeit!!! Ja also ich habe 2 PS3´s 2x Twisted Metal EU/US Uncut und 4 Acc. Das blöde ist nur das man für ein Ranglistenspiel 6 Fahrer sein müssen!!!Ich dachte erst daran noch von meinem Kollegen die PS 3 und sein Twisted Metal zu besorgen und dann die Trophäen schnell mal durchzuballern weil sich ja so gesehen die anderen 5 Acc. nicht wären also nix mit WE oder wie??? hört sich ja nicht gerade zuversichtlich an. naja schauen wir mal... Für die 50 Autos, wenn du wirklich alle Autos (16) hast, würde ich ungefähr 4-5 Stunden schätzen wären 24 - 30 Matches. Für die Raketen etwa genau soviel vielleicht etwas weniger... je nachdem wieviele Kills du in einem Match schaffst. Bin jetzt mal von einfachen 30 ausgegangen, wenn du immer nur deinen eigenen 2.Acc killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 naja trotzdem net so leicht.. musst es allein schnell genug hinbekommen das kein anderer mit rein kommt... muss ranglisten game meinstens sein ohne pw oder privatspiel... aber ich hab zwei try hat zwei von daher sind nur drei leutz gebraucht ... wie immer, was tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 yoah der Dritte Mann ist immer so ne Sache ... 2. Acc ist auf jeden Pflicht^^ wenn wir zu Dritt boosten, hättest du net soviel Controlleraction^^ edit: Was ist jetzt mit dem WE ?- hättet ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistedMetal Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also am WE kommt noch ein guter Kollege von mir er hat auch 2 acc und ich habe 4!! Wie würden wir das den dann machen? Jeder darf kämpfwen oder bleiben alle stehen bis auf einen ich meine so geht es ja am schnellsten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Weekend ist lang... wann genau Try? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey Leute, ich habe das Game auch hier rumliegen.. habe gestern Prince of Persia fertig gemacht und überlege welches Game ich nun angehe... sind die online Trophys alle gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 bin übers WE jetzt doch verplant.. tut mir leid Leute aber mit mir könnt ihr erst ab Sonntagabend wieder rechnen... lasst uns dann bitte mal für unter der Woche oder das nächstes WE was ausmachen, dann halt ich mir das frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hmm... ...schad.. aber vlt. können wir ja Sonntag noch was starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hi, wie siehts in den nächsten Tagen aus? Morgen oder Mittwoch 19 Uhr? oder lieber Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Jo.. also sagte ja die week ist echt blöd aber der woche drauf hab ich wieder massig zeit... aber bin die woche grad noch am Renovieren und übers weekend hab ich 10Leutz zu besuch.. son bisl mein B-Day feiern... sonst echt gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.