Obscure Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So mache hier mal den Ersten schritt wer lust hat 50 kills mit jedem auto zu machen, oder andere gibt ja mehere die sehr schwer sein können online sowie siege usw. wer lust hat da mitzumachen kann mich gerne adden. 5 andere Spieler bräuchten wir damit wir zu 6 Starten können. kann immer ab 17 oder 18 uhr bis 23 uhr. We halt Länger könn auch so ein Paar Runden drehen damit es nicht zu eintönig wird. Mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mit 2 Accounts geht Online ohne Probleme man Braucht kein Extra pass. Mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann ich mitmachen ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jo das stimmt du konntest in ruhe immer 2 abknalln und 20 kills im nuke war ok für mich 5 runden und du hast 1 waffe fertig im richtigen match brauchst für 100 ewig. bin Froh das ich nur 2 Waffen noch Brauche die anderen gingen eigendlich von selbst. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jo wenn wa wieder zu 3 sind könn wa morgen dann gerne weiter machen aber dann deathmatch wenn wa waffen boosten wollen wenn wa gewinne machen wolln geht das ja sehr schnell. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Richtig corso hab da nur 30 kills geschaft. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja das dauert weil du musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein naja wenn das morgen klappen sollte und wir wieder zu 3 sind haben wa schnell die kills zusammen danach siege und dann nur warten wegen Abo trophy und als letztes Kampagne auf Twisted MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat noch jemand Lust online waffen kills zu boosten sind zu 2 und brauchen noch 1 wer lust hat kann mich gerne adden. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wer hat heut Zeit zum boosten, suche 2 Leute mit 2 Accounts machen paar Runden Waffen boosten und wenn Lust und Zeit da ist paar Runden Letzter Gewinnt boosten geht ja schnell. mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo musst die maps selber aufschreiben auf denen du gewonnen hast deathmatch siege usw kannst du unter Profil nachlesen mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.