LordWesker22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche Leute für diverse Online-Trophies, einfach mit Betreff TM, Twisted Metal oder Holla die Waldfee melden ( mir eigentlich egal was ihr dort hinschreibt) aber dann weiß ich wenigstens was ihr von mir wollt. Ganz Wichtig: Bin meist abend´s ab 18:00 Uhr Online, Sa und So meist den ganzen Tag EDIT: Suche noch immer Leute zum Boosten der beiden Trophy´s Zielen, Schießen, kill und Jedes Auto ist recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hi,würde gerne noch ein paar online Trophys boosten. Man braucht 3 Leute mit 2 Accounts. Da jetzt nicht mehr so viele Leute online sind kann man nun ungestört boosten. Kann meistens in der Woche ab 17:30 Uhr abends, oder am Wochenende durchgehend. Einfach adden mit Betreff Twisted Metal boost oder ähnlichem. Bin dabei, schick dir dann ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.