Awesomewolf Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @mav1607 @Energy_m Ich würde gerne die trophies gerne machen. Da die Server verlängert wurden wegen der Serverabschaltung hätte ich kurz auch wieder Lust das anzugehen Ich schreib euch dann auch nochmal im PSN an. Ich besitzte auch mehr als 2 PS3 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 @Energy_m ich weiß nicht ob es noch so ist aber wir werden es ja sehen Also wahrscheinlich brauchen wir noch paar Leute wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ok ich habe insgesammt 5 PS3 aber die würde ich gerne erstmal ruhen lassen Aber 2 PS3 werde ich wohl am start haben können . Zudem würde ich das im Dezember anfangen. Also sagen wir mal so! Wir brauchen noch 2 Leute mit jeweils 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @Energy_m ja leider. Bin an überlegen nochmal 2 controller zu kaufen um die 2te PS3 am start zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 10:59 schrieb Energy_m: Wie schaut es denn aus? Morgen ist der Erste.... Wie hast denn immer so zeit? Wir können ja im PSN mal reden und planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 man kann die zeit und datum umstellen auf der ps3 dadurch nbekommt man die trophy schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.