Tryblood Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Okay neuer Versuch ;-) Wie schauts n Mittwoch Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 20 Uhr? versuche es früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Energy wie wärs am Freitagabend? sky wär auch am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi allerseits, am 10. August in ein neuer Patch für TM rausgekommen!!! Neben einigen Balance Optimierungen wurde auch die Konnektivität verbessert und das merkt man auch. Die Matches laufen jetzt stabiler, "freeze" kommt nur noch ganz ganz selten! Leider aber beinhaltet der Patch keine Trophäenfixes. Ich denke wenn man den Infos auf der offiziellen HP von TM glauben schenken kann, dann sind die Entwickler "Eat Sleep Play" und Sony dran sich kümmern. ich weiß nicht ob ich noch viel Zeit finde großartig zu unterstützen. Denn in den letzten Tagen war es doch schon sehr intensiv mit TM... von daher viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.