Tryblood Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo allerseits ;-) mache auch gerne mit beim Boosten - Zielen, Schießen Kill (die Raketenkills) - in Mode (10 Siege in jedem Spieltyp) - und noch ein Level (10 Siege jede Karte) - Jedes Auto ist recht Versuche davon soviel wie möglich auf eigene Faust zu bekommen, aber ein bischen boosten kann nicht Schaden^^ ... werden wohl Boostmonate :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Yep! Morgen geht`s weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bin beim boosten dabei ich hoffe ihr könnt dort bald wieder online kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 EDIT:Tryblood du hattest da doch auch Probleme.. kam sie schon bei dir? Hi, NEIN leider nicht, denke es liegt daran, dass ich meine SaveGameData zwischenzeitlich gelöscht habe... und meinen OnlinePass neu runterladen musste... Versuche jetzt wieder mit allen 50 weitere Kills zu machen, dann liege ich bei 150 Kills durchschnittlich, aber ich bin erst bei der Hälfte der Autos, das ist ganz schön mühsam wäre cool wenn morgen eine Boostsession geht Wer hat Zeit und Lust? HS + 2. Account sind selbstverständlich. Mir geht es nur um Car Kills Bin bereit großzügig zu helfen Dienstag 1.Mai 15 Uhr bis open end 1. Tryblood 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 JA es geht! - allerdings gibt es manchmal ein freeze nach dem Match, aber meist werden die Stats gewertet! Wer hat Zeit und Lust? HS + 2. Account sind selbstverständlich. Mir geht es nur um Car Kills Bin bereit großzügig zu helfen Dienstag 1.Mai 15 Uhr bis open end 1. Tryblood 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 okay dann wieder aktuell der Aufruf zum BOOSTEN: Wer hat Zeit und Lust? HS + 2. Account sind selbstverständlich. Mir geht es nur um Car Kills Bin bereit großzügig zu helfen Dienstag 1.Mai 15 Uhr bis open end 1. Tryblood 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay war wohl etwas zu spontan heute... aber gut bei dem tollen Wetter gibts Schöneres^^ Meld dich einfach Energy. Claus_Thaler hätte auch Interesse am TM-boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich kann nur abends Energy... hätte jetzt die Tage nächsten beiden Wochen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Alles klar morgen Abend :-) 19 Uhr bis open end? Wer ist Dritter????? Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, ich könnte an dem WE 22. - 24. Juni wie siehts aus? Jemand Zeit / Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 JA sicher - wann hast du denn immer Zeit? Tag / Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey Leute :-) ich kann immer abends, ab 18 / 19Uhr vermutlich auch kommendes WE, natürlich ganztags :-) wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also nix mit WE oder wie??? hört sich ja nicht gerade zuversichtlich an. naja schauen wir mal... Für die 50 Autos, wenn du wirklich alle Autos (16) hast, würde ich ungefähr 4-5 Stunden schätzen wären 24 - 30 Matches. Für die Raketen etwa genau soviel vielleicht etwas weniger... je nachdem wieviele Kills du in einem Match schaffst. Bin jetzt mal von einfachen 30 ausgegangen, wenn du immer nur deinen eigenen 2.Acc killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 yoah der Dritte Mann ist immer so ne Sache ... 2. Acc ist auf jeden Pflicht^^ wenn wir zu Dritt boosten, hättest du net soviel Controlleraction^^ edit: Was ist jetzt mit dem WE ?- hättet ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 bin übers WE jetzt doch verplant.. tut mir leid Leute aber mit mir könnt ihr erst ab Sonntagabend wieder rechnen... lasst uns dann bitte mal für unter der Woche oder das nächstes WE was ausmachen, dann halt ich mir das frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hi, wie siehts in den nächsten Tagen aus? Morgen oder Mittwoch 19 Uhr? oder lieber Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ach so ok ok na dann evtl. nächste Woche... na dann feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 sind die online Trophys alle gut machbar? puh das kann man gar nicht soo genau sagen, es gibt Leute die bekommen alle Online-Trophäen ohne Probleme und einige bekommen sie nicht, obwohl sie nix anders machen. Keine Ahnung ob da nen Bug drin ist.Wenn du boosten willst Max, dann könnte Freitagabend Samstagabend/-nacht und Sonntagnachmittag bis Abend eine gute Gelegenheit sein. Wenn noch jemand Drittes an Start geht. Aber ich denke twisted würde evtl. der Dritte sein. Melde dich einfach und adde mich im PSN: Tryblood Energy kann erst nächste Woche miteinsteigen... Beim boosten auf jeden Fall nen 2. Acc anlegen, so kann man zu dritt mit 6 Autos nen Spiel starten. Die Trophies sind im Grunde genommen einfach. Jeder kümmert sich während des Matches um seinen 2. Acc und kommt so anderen nicht in die Quere z.B. Raketenkills Autokills. bei anderen Trophäen z.B. Friedenstaube muss man sich halt fair absprechen. Vom Zeitaufwand solltest du schon mit ca. 20h rechnen... denke das kommt gut hin... die nuke-siege dauern sehr lange, auch die 10 siege in jedem modus und auf jeder map kosten viel zeit. Ist schön,dass es hier doch noch TM-Spieler gibt denen die Trophies wichtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Energy :-) Alles Gute nachträglich ... na dann schlag mal ne Zeit vor! Mittwochabend? Jemand Drittes wäre sehr wahrscheinlich auch da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Abgemacht Samstag wird geboostet ;-) Ich booste aber keine Abo-Tropy!!! - das hat mir das letzte Mal gereicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.