Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr im Party Modus kaum in Spiele kommt, aber wenn ihr einzeln einen Server ansteuert, es problemlos klappt? Ich hab mittlerweile einige Leute aus meinem Umfeld zu Twisted Metal Junkies gemacht, was aufgrund der Geilheit des Spiels ja auch völlig normal ist, nur das stört natürlich gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die DM Trophäe kommt irgendwann mal ganz von allein. Du hast es ja noch nicht so lange und ziemlich viel Offline gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das kommt schon noch Übung macht den Meister. Viel online spielen und dann fluppts. Ich vernachlässige den Storymodus ja komplett. Habs seit Mitte Februar und noch nicht einmal die Story durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gestern hatte ich einmal ne Runde mit 10 Nulpen. Die wurden alle fett weggerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 toll.. und war ik?? Du hättest mal dazu kommen sollen. 5 Leute N/A Skill und die anderen alle unter 30. Aber gestern hatte ich auch 3 oder 4 miese Runden. Da lief es einfach mal so garnicht. Und zu allem Überfluss hat mir der RacingGamer dann noch den Arsch aufgerissen, aber so richtig weit auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, da gibt es wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht. Da gibts Leute die kann man mit halber HP und ohne Spezialwaffen besiegen wenn sie alles haben und dann gibts Leute die wischen mit einem den Fußboden auf. Das schlägt sich meist aber auch in der Fahrzeugwahl nieder. Wenn da jemand überwiegend Axel oder Reaper nutzt und nen 99,x Skill hat dann ist meist Feierabend. Die sind richtig zäh und unendlich gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Spiele werden immer für den Skill gewertet. Ich verstehe aber das Wertungssystem nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Der Hunted Modus wird ja ein Spaß. Ich mag den nicht. TDM und DM hab ich die 10 Siege ja längst voll. Und Team Last Man brauche ich auch nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi leute, für Twisted Metal wird ein Neues Event veranstaltet =)steht alles im link drinnen. Link>>> https://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Prize-Night-Twisted-Metal-12-04-2012/m-p/15696393/highlight/false#M89668 Da hab ich Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hunted, Last Man Standing und Team Hunted werden so zäh. Genau diese 3 Modi hasse ich auch wie die Pest. Bei den Hunted Sachen werden mir meist kurz vorher die Kills abgestaubt und bei Last Man hast Du fast immer ein Arschloch dabei dass sich bis an die Zähne bewaffnet und abseits campt. Am besten noch im Metro Square auf dem Podest über dem Eis. Toller Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ihr braucht ja eigentlich nur 3 Leute und jeder davon meldet einen 2. Account im Splitscreen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.