Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal

Recommended Posts

Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr im Party Modus kaum in Spiele kommt, aber wenn ihr einzeln einen Server ansteuert, es problemlos klappt?

Ich hab mittlerweile einige Leute aus meinem Umfeld zu Twisted Metal Junkies gemacht, was aufgrund der Geilheit des Spiels ja auch völlig normal ist, nur das stört natürlich gewaltig.

Ja, da gibt es wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht. Da gibts Leute die kann man mit halber HP und ohne Spezialwaffen besiegen wenn sie alles haben und dann gibts Leute die wischen mit einem den Fußboden auf.

Das schlägt sich meist aber auch in der Fahrzeugwahl nieder. Wenn da jemand überwiegend Axel oder Reaper nutzt und nen 99,x Skill hat dann ist meist Feierabend. Die sind richtig zäh und unendlich gefährlich.

Hunted, Last Man Standing und Team Hunted werden so zäh. Genau diese 3 Modi hasse ich auch wie die Pest.

Bei den Hunted Sachen werden mir meist kurz vorher die Kills abgestaubt und bei Last Man hast Du fast immer ein Arschloch dabei dass sich bis an die Zähne bewaffnet und abseits campt. Am besten noch im Metro Square auf dem Podest über dem Eis. Toller Modus :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...