Max-Pott Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey Leute, ich habe das Game auch hier rumliegen.. habe gestern Prince of Persia fertig gemacht und überlege welches Game ich nun angehe... sind die online Trophys alle gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 *push* beantwortet doch mal meine Frage paar Post zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also wenn ihr Skype habt und boosten wollt, dann added mich dort. Ich booste seit langer Zeit nur noch mit Leuten, die auch Skype nutzen. Macht 1. mehr Spass und 2. Klappt dann immer alles besser was auch die Absprache angeht. Skype: max-pott-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.