Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 1. German_Kingpin 2. German_kingpin (Controller 2) 3. German_Kingpins Zweitaccount 4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2) 5. Frank_Grimes_jr 6. Frank_Grimes_jr (Controller 2) 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich wäre gerne dabei. Ich hab das Spiel allerdings bislang noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich bin auch dabei. Es wäre schön, wenn jemand kurz sagen könnte, wie wir boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das Spiel hat die wohl schlechtesten Server aller Zeiten. Der hälfte der Spiele kann man nicht beitreten und falls es doch mal klappt sind nicht genug Spieler online um ein Spiel zu starten. Dazu kommt noch die Gefahr durch Glitches und Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es wäre schön wenn wir eine Boostgruppe zusammenkriegen, die dann auch regelmäßig spielt. Soweit ich das überblicke kann man alles zu dritt machen, wenn jeder im Splitscreen mit einem 2ten Controller spielt. Problematisch sind allerdings die furchtbaren Server, die häufig den Beitritt verhindern. Und die Tatsache, dass man keine Mitspieler kicken kann. Dadurch kommen schnell Störenfriede ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 8.11.2016 um 08:01 schrieb Sweetdream81: Suchst du noch jemand? Also ich wäre dabei, wenn wir noch jemanden finden. Allerdings sind die Online Trophies sehr zeitaufwändig und auch noch verbuggt. Die Twisted Metal Platin ist nicht umsonst so selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.