Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. RacingGamer

2. Driftstayle

3. Vandemis

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Ich bräuchte z.B. die Trophies wo ich 2 Gegner mit einer Rattenrakete zerstören muss und 3 Gegner mit ner Remote. HEadset hab ich aber leider nicht.

Geschrieben
  saivania schrieb:
Mkay bin ja schon druff, bräuchte auch noch 3 Kills mit einer Remote Bombe und 2 Kills mit der Ratten Rakete. Sonst hab ichs wichtigste eig. schon.

Headset is auch vorhanden.

Oh ja, stimmt. Eine Nuke abschießen müsste ich auch noch. Ich frag mal meinen Bruder, ob er auch dabei ist, da ihm das mit der Nuke bisher noch nicht gelungen ist und seine Platin soll daran ja nicht scheitern.:biggrin5:

Geschrieben

Hab mich ziwschenzeitlich darum gekümmert, meine Ports zu öffnen und es läuft schon etwas besser. Kann jetzt immerhin auch Lobbies joinen, wo z.B. schon 10 Spieler drin sind. Das war vorher unmöglich. Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser.

Geschrieben
  bluebeefly schrieb:
so seh ich das - am trophy day ist doch einer von uns(weiß net wer) reingekommen mit 2. acc als wir nur noch 5 waren.

2. Onlinepass braucht man hoffentlich net -habs aber auch noch net getestet.

werd ich heut mal probieren.

Denke nicht, dass man für den Fake-Account nen Onlinepass braucht. Mein Bruder hat mit seinem Fake Acc. auch schon online gezockt, also müsste es so gehen.

Geschrieben

Also ich muss zugeben, dieses gebooste mit den zweitaccounts ist schon recht öde. Wie lang soll das bloss dauern, wenn man 50 Kills pro Karre, 10 Siege auf jeder Karte und Spielmodi und wohlmöglich noch die Raketenkills macht? :skep:

Geschrieben
  Energy_m schrieb:
Blue Tryblood? Wann boosten wir mal wieder ein wenig... nervt mich zwar aber muss jetzt auch noch die Abo neu anfangen ...

2MApwins fehlen mir noch und die Car Trophy.. obwohl ich überall schon 50kills hab ...kein Plan was das für ein Bug ist.

Wegen den 50 Kills: Versuch mit jedem Wagen mindetsens 51 Kills zu holen. Mein Bruder hat die Trophy auch erst bekommen, als er mit jedem Wagen über 50 Kills hatte. Genau 50 reicht anscheinend nicht.

Geschrieben

Die einzige Neuigkeit, von der ich weiß, ist die Tatsache, dass Axel im PSN Store augetaucht ist zu einem Preis von 0,99 Euro.^^

Habs seit über einem Monat nicht mehr angerührt und ich denke, es wird mal wieder Zeit. Ob online noch was los ist!?:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...