bluebeefly Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 AboGewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge. Frage: Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg?? Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss das würd mich ja auch mal interessieren:dozey: ansonsten online-boost wäre ich dabei - hs sollte ja jeder haben:biggrin5: Muss halt zeitlich passen - so nach 20Uhr. Hab bisher nur offline gespielt - aber das wird sich sicher ändern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz: Energy_M Hab geklärt, dass ich auch mitmachen kann. Haben wir einen Clan wo ich mich anmelden muss? Ansonsten sollten wir uns wirklich Zeit für die Rules nehmen. Sind ja dann sicher Ranglistengames - da kommen dann doch bestimmt randoms dazu? gehn wir dann gemeinsam auf die andern? Ich hab da echt noch keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hab mal ergänzt Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly[Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ... werden wohl Boostmonate :mmmhmm: das kann man optimieren Erst mal danke an Alle die gestern mitgemacht haben -insbesondere an Racing der das organisiert hat. Gab ja doch eine Menge Erkenntnisse. Fass mal zusammen aus meiner Sicht - Abstimmung während boost unbedingt erforderlich: also HS sollte sein, bei Teamspielen ist skype aber noch besser, da sich bei HS immer nur die Teams hören - wenn weder HS noch skype dann wenigstens PS3Chat da es sonst im Chaos endet. - Ab 6 Spieler lässt sich gut boosten - kleine Gruppen sind da eher von Vorteil - also 6 Spieler lassen sich besser koordinieren als 10 Spieler. - Boost mit onlinesplit hat auch funktioniert Damit sind wir auch schon beim wesentlichen Punkt : Man kann eigentlich schon zu dritt boosten, wenn alle 3 einen 2.Account als Boostaccount haben. Dann geht der boost sogar extrem schnell, da ja dann nur 3 von 6 gewinnen müssen. Genau dafür suche ich Interessenten. Also wer daran Interesse hat und 2 Controller (einen 2. Account kann man ja jederzeit anlegen) und auch in der Woche so zwischen 20 und 24 Uhr Zeit (auch für Abo-trophy) - ja dann meldet Euch:smile: Greetz bee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 da wäre ich gern dabei nur leider kann ich in der woche nur von 16 bis 17.30 ,wegen der Fahrschule. Aber wenn wir´s mal am wochenende probieren könnten,wäre ich furchtbar gern dabei, wahrscheinlich hab ich bis dahen mein headset gefunden, na ja und zur not hab ich auch skype immer nur 16-17:30 - oder nur diese Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also brauchen wir nur zum online boosten 3 Spieler mit jeder einen Fakeaccount seh ich das richtig?Hätte wer lust das die nächsten Tage mal zu versuchen. Vorab noch eine neben Frage: muss der Fakeaccount auch einen Onlinepass haben? Wenn ja bin ich raus mit Fakeaccounts ^^ aber wär trotzdem mit dabei. so seh ich das - am trophy day ist doch einer von uns(weiß net wer) reingekommen mit 2. acc als wir nur noch 5 waren. 2. Onlinepass braucht man hoffentlich net -habs aber auch noch net getestet. werd ich heut mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mit 2 Accounts geht Online ohne Probleme man Braucht kein Extra pass. Mfg Obscure jep -hab ich vorhin auch probiert - null problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Donerstag (05.04.2012)Twisted Metall Online boost ...ab 18.00 uhr MAX . Teilnehmer mit Fake account: 1. Energy_m [Headset] 2. Obscure 3. ??? BOOST ÜBER TEXT-CHAT mind. Anforderung!! wer macht mit.. ..boosten zuerst... Waffen dann Kills... mehr schaffen wir bestimmt nicht.. wenn doch dann SIEGE! ich könnte morgen max. bis 20 Uhr, aber schon vor 18 Uhr anfangen - also bin dann 18 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Yep! Morgen geht`s weiter ;-) habt ihr ne Zeit? heut abend könnt ich vlt. auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer kann ab wann .. heute booste? so 8 - halb 9 wär ich wieda dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich wär dabei -aber dazu muss der Quatsch ja erst mal wieder gehen - ist ja schließlich Sony - die haben für sowas ähnliches letztes Jahr ja auch schon mal einen Monat gebraucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.