corso Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist die einzige die mich interessiert: In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kein stress ... hab seit Samstag auch nen neues game bekommen und mir bis gestern fix die platin geholt.. welches?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jo das stimmt du konntest in ruhe immer 2 abknalln und 20 kills im nuke war ok für mich 5 runden und du hast 1 waffe fertig im richtigen match brauchst für 100 ewig. bin Froh das ich nur 2 Waffen noch Brauche die anderen gingen eigendlich von selbst. mfg obscure lass mich raten: verfolgerrakete & super-rakete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Richtig corso hab da nur 30 kills geschaft. mfg obscure ich hab erst 12 mit der super-rakete.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 HI Leute,ich wollte mal gerne euch fragen, wie bei euch das Interesse an einem Sony Event (Prize Night) ist. Die Sache ist die, das unter de.playstation.com regelmäßig Spielinterne Events veranstaltet werden, in denen man so genannte CEP's gewinnen kann. Mit diesen CEP's kann man sich im PSN Store Spiele umsonst bekommen, wenn man eine gewisse Summe zusammen hat. Meine Frage ist einfach nur, ob du Interesse daran hättest, weil momentan keine Twisted Metal Events für Deutschland veranstaltet werden, da das Interesse zu niedrig ist. Wenn hier Großes Interesse besteht, würde ich das an dem Veranstalter von Sony weiter geben, auf der Hoffnung das wieder Events für Twisted Metal veranstaltet werden =D MfG RG geil! ik will das unbedingt machen ^^ mein inet ist seit der umstellung auf das w-lan kabel super! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 jop,bei dem kackverein wundert mich sowieso nix mehr da lobe ich mir die guten alten ps2 zeiten wieder wurde das denn überhaupt schon gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.