saivania Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Bei mir kommen auch immer mehr Leute an die zocken wollen Haben wohl kb mehr auf CoD und co Bräuchte übrigens Hilfe bei der Trophäe, 2 oder 3, nich sicher, Gegner mit einer Fernzünder Bombe zerstören, wenn wer helfen mag, bitte im Psn adden!! ID: Saivania Zitieren
saivania Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Das kommt schon noch Übung macht den Meister. Viel online spielen und dann fluppts. Ich vernachlässige den Storymodus ja komplett. Habs seit Mitte Februar und noch nicht einmal die Story durchgespielt Bin auch noch nicht durch... solche Spiele sind auf Multiplayer aus @Corso Wäre cool, danke Zitieren
saivania Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich finds witzig wie der Skill in dem Spiel auseinander geht Einige Leute auf die ich gestossen bin wussten scheinbar nicht mal wie das Spiel funzt, andere spielen blind- und mit den Füßen und besiegen mich immer wieder Zitieren
saivania Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 geil! sind wa schon vier ^^ und wenn wir alle noch nen zweiten controller nehmen ^^ Ich zwing meinem Bruder mit zu machen, wären dann 5 Zitieren
saivania Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 na klar doch! hätte so gern den Leitfaden gemacht.. aber meen kollege war da leider bissel schneller Sorry Ja, ich hab leider selber noch keinen Plan ob Team Matches zählen, gewinn nämlich meißtens auch nur in TDM Zitieren
saivania Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 kommt ihr auch nicht rein? ist der server immer noch down??meine 30 tage! Funzt immer noch nicht... zum Glück konnte ich heut morgen eine Runde zocken und zum Glück auch gewinnen... Zitieren
saivania Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Mkay bin ja schon druff, bräuchte auch noch 3 Kills mit einer Remote Bombe und 2 Kills mit der Ratten Rakete. Sonst hab ichs wichtigste eig. schon. Headset is auch vorhanden. Zitieren
saivania Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 onntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. Zitieren
saivania Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Jau vielen Dank für die 2 Trophies, hat Spaß gemacht, obwohl zu Anfang pures Chaos heerschte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.