Energy_m Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 or nee du .. ich muss früh raus... muss doch orrbeeten gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey Try hast das denn endlich bekommen mit den cars??? Wenn ja woran lag es? Hmm also am Wochenende... sagt eine zeit und ich schau das ich mir was luft freischaufel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 naja trotzdem net so leicht.. musst es allein schnell genug hinbekommen das kein anderer mit rein kommt... muss ranglisten game meinstens sein ohne pw oder privatspiel... aber ich hab zwei try hat zwei von daher sind nur drei leutz gebraucht ... wie immer, was tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Weekend ist lang... wann genau Try? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hmm... ...schad.. aber vlt. können wir ja Sonntag noch was starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Jo.. also sagte ja die week ist echt blöd aber der woche drauf hab ich wieder massig zeit... aber bin die woche grad noch am Renovieren und übers weekend hab ich 10Leutz zu besuch.. son bisl mein B-Day feiern... sonst echt gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So bin wieder am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey try... thx ... Joar.... war gestern bisl im Stress... musst noch kuchen backen und son schrott für de Arbeit. Naja heut abend bin ich beim Sport weis net ob dann noch was geht... hätte Samstag den ganzen Tag ZEIT! Wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie meinst das keine Abo? ...naja komm die 6 Siege kannst mir noch gönnen .. hab ja gestern noch 4 geholt... hoffe das ist dann auch erledigt... Wenn ich bloß wüsste welche MapSiege mir noch fehlen... hab überall mehr als 10 auf meiner Strichliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 MIttwoch ist ok.. heut bin ich beim Sport aber moin gehts.. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ok ... müsst passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wie sieht es heute aus Try?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey Trybloood ... sry habs grad erst gelesen.. war das weekend und davor in München Party machen... nen bekannter hat nur ab und an an meinen ps gezockt... deswegen kam auch keine Antwort.... Aber wird zeit das wir mal wieder ne ruhige zocker runde starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So langsam alle tot hier was... zockt es noch wer? Tryblood.. lebst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 *klopf klopf* ...naaaa, ist ja wie ausgestorben hier? Spielt das überhaupt noch jemand.... gab es noch mal was neues in Bezug auf einen Patch oder behebung der Trophy Bugs... Hät mal wieder lust zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei mir sind zwei verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi,würde gerne noch ein paar online Trophys boosten. Man braucht 3 Leute mit 2 Accounts. Kann meistens in der Woche ab 17:30 Uhr abends, oder am Wochenende durchgehend. Einfach adden mit Betreff Twisted Metal boost oder ähnlichem. Ich hab das ganze Boosten schon einmal durch jetzt aber dank BUG werd ich es wohl noch mal machen müssen.. jedenfalls 50 kills pro car 10siege pro map und die abo. Wenn noch wer lust und zeit hat dann kann man vlt. was organisieren Vor/über/nach weihnachten auch.. da ist eh immer mehr zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würd gern noch mal versuchen die Trophys zu holen habs letztes Jahr versucht aber mein Spiel scheint bei 2-3 Trophies verbuggt zu sein... vlt. muss ich es noch mal neu installieren.. kein plan. Dann wär ich bestimmt mal dabei. Wann wollt ihr boosten? Mit zweit Account ist es für 3 Leutz fix machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja den online Pass wirst du brauchen. Zitat von Soulhunter_27 Hallo zusammen, wir suchen Leute die Lust, Zeit und Durchhaltevermögen haben mit uns die Onlinetrophies zu erspielen. 1. Zaubermaus 28908 2. Soulhunter_27 3. patzi11 4. Energy_m ...... Wie gesagt, wäre dabei wenn die Zeit passt... wann legt ihr los und was wollt ihr zuerst in Angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja zurzeit kam noch kein Boost zu stande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.