Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal

Recommended Posts

Hi,

würde gerne noch ein paar online Trophys boosten. Man braucht 3 Leute mit 2 Accounts.

Kann meistens in der Woche ab 17:30 Uhr abends, oder am Wochenende durchgehend.

Einfach adden mit Betreff Twisted Metal boost oder ähnlichem.

Ich hab das ganze Boosten schon einmal durch jetzt aber dank BUG werd ich es wohl noch mal machen müssen.. jedenfalls 50 kills pro car 10siege pro map und die abo. Wenn noch wer lust und zeit hat dann kann man vlt. was organisieren Vor/über/nach weihnachten auch.. da ist eh immer mehr zeit...

Würd gern noch mal versuchen die Trophys zu holen habs letztes Jahr versucht aber mein Spiel scheint bei 2-3 Trophies verbuggt zu sein... vlt. muss ich es noch mal neu installieren.. kein plan. Dann wär ich bestimmt mal dabei. Wann wollt ihr boosten?

Mit zweit Account ist es für 3 Leutz fix machbar.

Ja den online Pass wirst du brauchen.

Zitat von Soulhunter_27 viewpost.gif

Hallo zusammen,

wir suchen Leute die Lust, Zeit und Durchhaltevermögen haben mit uns die Onlinetrophies zu erspielen.

1. Zaubermaus 28908

2. Soulhunter_27

3. patzi11

4. Energy_m

......

Wie gesagt, wäre dabei wenn die Zeit passt... wann legt ihr los und was wollt ihr zuerst in Angriff nehmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...