Energy_m Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Thx .. blue und try... IN MODE ist complet.. moin gehts weiter mit den Maps EDIT: Komisch hab im TeamDeathMatch erst 9 Siege aber IN Mode kam trotzdem schon.. seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin heut abend wieder dabei Blue und Try.... hoffe ihr macht wieder mit? Hoffe der Sieg nach Null uhr am Donnerstag und Freitag wird auch gezählt... bin 21 oder spätestens 22uhr da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Irgendwer bock morgen ein Paar kills und eine Map zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Super ich brauch nur noch die Juggernout kills und 5map siege ... kann aber bestimmt noch so nen stündchen dann weiter helfen... hab aber auch noch ne andere verabredung.... ab wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gut wenn sich nicht noch mehr melden ... können wir es eh knicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey Tryblood und Blue.... wollen wir weiter boosten wen es wieder geht? Die Abo kann ich ja neu starten... tzz zum kotzen! ABer Blue brauch eh noch Gejadt 10 Siege da dann ich dann noch mehr kills holen.. denn trotz 50 pro Car kam ja die Trophy noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja ich weis... hab s heut früh auch schon noch mal probiert... son schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 War jetzt ein Tag nicht da.. und zack komme immer noch nicht on... man was ist da bloß los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Blue Tryblood? Wann boosten wir mal wieder ein wenig... nervt mich zwar aber muss jetzt auch noch die Abo neu anfangen ... 2MApwins fehlen mir noch und die Car Trophy.. obwohl ich überall schon 50kills hab ...kein Plan was das für ein Bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Naja hab zwei wagen auf 56 ... alles andere weit darüber... bei einem hab ich glaub schon über 300... aber egal.. Axel hat ja nicht dazu gezählt oder der hat noch 0... EDIT: Tryblood du hattest da doch auch Probleme.. kam sie schon bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du sorry hab noch Besuch heute... kann leider noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Vlt. morgen vormittag lust zu boosten Try? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bin heut Abend noch beim Sport aber danach können wir gern noch den rest heut boosten Try. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 super .. morgen abend? und wer ist unser dritter gehilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ok kein Ding müsse es zu 19 uhr schaffen.. hoffe kannst mir bei meiner Abo Trophy und den zwei maps helfen... wie ich das mit den cars machen soll noch unklar... Aber der Dritte könnte ein Problem werden wenn keiner weiter mit macht oder helfen will... blue ist wohl auch net da oder? EDIT: ok Blue ist raus... GIBT es noch jemand der heut Abend beim boosten mit machen will oder helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Würd gern mal wieder Boosten.... hatte ne ganze weile Pause... da einige Trophys bei mir spinnen... aber wenn wer lust hat, einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 HAT irgendwer Bock heute oder das WEEKEND zu boosten? Brauch noch ein Paar Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin auch noch dabei.. hat es letzter zeit bisl schleifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hmm... ok ... wann geht es denn mal wieder bei dir Tryblood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich bin jeden zweiten Tag bei sport .. ist bei mir schwerer.... next week hab ich 10Leutz zu besuch.. wird schwierig.. hat heut vlt. einer lust? ab 18 uhr müsst ich zu hause sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.