Energy_m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Abo Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge. Frage: Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg?? Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich kann noch nicht anfangen das nervt.. mitte april bin ich ne woche net da.. na ich hoffe doch sonst seh ich alt aus! habe schon (wenn team zählt) 8 tage im sack :D Wenn du es weist... ergänz das mal bitte im Leitfaden.. ist glaub (wichtig/gut) zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gut zu wissen ... dann sollt ich Täglich wenn ich die Trophy anfang.. einen sieg vor 0uhr haben und einen nach 0uhr dann müsste ich aus n Schneider sein, falls sowas noch einmal passiert. Was war gestern mit der Aktion eigentlich .. mein Server ging jedenfalls nicht.. soviel zur Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey Leute, ... Nächste Woche Sonntag, den 1. April 2012 um 16Uhr veranstalte ich ein Trophie-Day um die Eine oder andere andere Online Trophäe zu bekommen. Die Anmeldung muss bis Freitag, den 31.März abgeschlossen sein. Hast du auch Probleme mit der einen oder anderen Online Trophäe (z.b. Keksparty), ist das eine Chance für dich, dir einige zu besorgen. Es wäre von Vorteil wenn ihr ein Headset hättet, damit man sich absprechen könnte, wie man zusammen ein Paar Trophäen boosten könnte =) Unten ist eine Anmeldungsliste, Kopiert sie und Tragt euch ein. 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz: Energy_M Bin dann mal Ersatzmann da ich nicht weis ob ich da sein kann... "Jungesellenenabschied" Aber wenn es echt doch klappen sollte, würd ich gern die machen hier: Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Racing... kannst du noch mal genau schreiben wann es los geht und wer dabei ist und welche Trophys nur gebooste werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 1. RacingGamer 2. Driftstayle 3. Saivania 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich weis immer noch net wenn es los geht.. müsst bald mal einer was genaueres schreiben .... sonst bin ich da grad nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja blätter doch net alles durch dann sollt das mit kopiert werden... hmm 16 uhr also dachte heut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. 10. Was genau Boosten wir? schaut hier.... ..diese wären möglich: Online-Trophäen Keksparty Erledige in einem einzigen Spiel 3 Feinde durch Minen legen. [Multi-Trophäe] Zweier erledige zwei Feinde mit einer einzigen Ratten-Rakete. [Multi-Trophäe] Sooo schwer ist er nicht! Nimm mit Talon ein Teammitglied auf (Rangliste, wertungsfrei, Splitscreen, Kampagnen-Koop). [Multi-Trophäe] Etwas Farbe gefällig Erledige in einem einzigen Onlinespiel 5 Spieler durch Rammen. [Online-Trophäe] Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. [Online-Trophäe] Richtiger Ort, richtige Zeit Erleidge einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach deinem Respawn in einem Online-Spiel. [Multi-Trophäe] Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. [Online-Trophäe] Fernzünder-Bomber Erledige 3 Spieler mit einer einizigen Fernzünder-Bombe. [Multi-Trophäe] Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Ob auch diese alle geboostet werden, weiß ich aber nicht genau! MfG Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @Energy_MIch hab es auf 4 Trophies abgesehen, 2 von denen (in Mode, und noch ein Level) kann man denke ich vorerst nur Anspielen. Also ich hab schon einige Trophies Kombiniert, wie man Sie bekommen kann =) Ihr werdet es Morgen dann sehen und hören Welche denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sonntag (01.04.2012) Twisted Metall Online boost ...ab 16.00 uhr Teilnehmer: 1. RacingGamer [Headset] 2. Driftstayle 3. Saivania [Headset]--> Fernzünder-Bomber 4. Vandamis 5. blue_bee_fly [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 6. Energy_M [Headset]--> Friedenstaube & Feuer am Himmel 7. Claus_Thaler 8. i035205 9. corso (unter vorbehalt, weil ich immer rausfliege.. ) 10. Was genau Boosten wir? schaut hier.... ..diese wären möglich: Online-Trophäen Keksparty Erledige in einem einzigen Spiel 3 Feinde durch Minen legen. [Multi-Trophäe] Zweier erledige zwei Feinde mit einer einzigen Ratten-Rakete. [Multi-Trophäe] Sooo schwer ist er nicht! Nimm mit Talon ein Teammitglied auf (Rangliste, wertungsfrei, Splitscreen, Kampagnen-Koop). [Multi-Trophäe] Etwas Farbe gefällig Erledige in einem einzigen Onlinespiel 5 Spieler durch Rammen. [Online-Trophäe] Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. [Online-Trophäe] Richtiger Ort, richtige Zeit Erleidge einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach deinem Respawn in einem Online-Spiel. [Multi-Trophäe] Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. [Online-Trophäe] Fernzünder-Bomber Erledige 3 Spieler mit einer einizigen Fernzünder-Bombe. [Multi-Trophäe] Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Ob auch diese alle geboostet werden, weiß ich aber nicht genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 gut in mode braucht glaub jeder nur wollt ich net gleich dazu schreiben weis ja net ob das zu lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 gleich da....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sind die einzigen die mir interessieren: Feuer am Himmel Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab. Friedenstaube Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab. Und noch ein Level Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle. [Online-Trophäe] In Mode Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Super .... zwei Trophys mehr die ich abhaken kann ..Danke Leutz Feuer am Himmel Friedenstaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja genau diese boosten wir glaub das nächste mal... gestern kamen erst mal die billigeren Trophy s noch dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hab sogar 3 Acc. nur wird das über osten jetzt bald schwierig.. bin dann ne weile net da.. weil noch ne hochzeit bevorsteht bei freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also brauchen wir nur zum online boosten 3 Spieler mit jeder einen Fakeaccount seh ich das richtig? Hätte wer lust das die nächsten Tage mal zu versuchen. Vorab noch eine neben Frage: muss der Fakeaccount auch einen Onlinepass haben? Wenn ja bin ich raus mit Fakeaccounts ^^ aber wär trotzdem mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja das war glaube Sai... aber weiß net ob er nen Freundes acc. mit pass hatte oder nicht.. hatte es auch mit nen zweit acc. probiert an den tag und kam net rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey RacingGamer.... wollen wir moin nen bisl Boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.