liv-pool1892 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe ich gefunden falls es noch jemand sucht. da stehen alle erforderlichen punkte für gold. http://www.ps3trophies.org/forum/tales-space-mutant-blobs-attack/153538-tales-space-mutant-blobs-attack-trophy-guide-road-map.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe ich gefunden falls es noch jemand sucht.da stehen alle erforderlichen punkte für gold. http://www.ps3trophies.org/forum/tales-space-mutant-blobs-attack/153538-tales-space-mutant-blobs-attack-trophy-guide-road-map.html Top! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab gerade mitbekommen dass man in lvl 16 die Kühe zerstören muss, vielleicht komm ich so zum Ziel... :-) Edit: Alles klar, so geht´s! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hänge in Level 11 fest, bei diesem Abgrund wo links und rechts Stacheln sind. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Musst beim runterfallen die gewünschte Richtung drücken und (ich glaub) drücken. Kannst damit auch immer wieder die Richtung ändern. [url=http://www.youtube.com/watch?v=YSJCZgfbhjQ]Mutant Blobs Attack- Level 11 Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hilfe! Ich habe mir das Spiel grad runtergeladen, aber in der Downloadliste waren zwei Versionen. Einmal "Mutant Blobs Attack" und einmal "Mutant Blobs Attack!!", also eigentlich das gleiche nur mit zwei Ausrufezeichen dahinter. Das Spiel ohne die Ausrufezeichen ist schon installiert, während hinter dem anderen noch "Wartet auf Installation" steht. Ist es nötig, dass ich das jetzt auch noch installiere, oder ist das jetzt nur aus Versehen 2x in die DL Liste gekommen? Edit: Ist ja mal wieder typisch: Man schaut sich eine halbe Stunde um und findet nichts. Dann fragt man nach dem Problem und plötzlich installiert sich das zweite "Spiel" von selbst... Hat sich erledigt, da das wohl der Patch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hilfe! Ich habe mir das Spiel grad runtergeladen, aber in der Downloadliste waren zwei Versionen. Einmal "Mutant Blobs Attack" und einmal "Mutant Blobs Attack!!", also eigentlich das gleiche nur mit zwei Ausrufezeichen dahinter. Das Spiel ohne die Ausrufezeichen ist schon installiert, während hinter dem anderen noch "Wartet auf Installation" steht. Ist es nötig, dass ich das jetzt auch noch installiere, oder ist das jetzt nur aus Versehen 2x in die DL Liste gekommen?Edit: Ist ja mal wieder typisch: Man schaut sich eine halbe Stunde um und findet nichts. Dann fragt man nach dem Problem und plötzlich installiert sich das zweite "Spiel" von selbst... Hat sich erledigt, da das wohl der Patch war Ja, das hat mich anfangs bei der Vita auch gewundert; einige Spiele wurden doppelt runtergeladen. Wenn man dann aber genauer schaut sieht man dass die Downloads unterschiedliche Größen haben. Wie selbst schon bemerkt hast ist einer das Spiel und der andere der Patch für das Versions-Update. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat jemand eine idee wie ich den zweiten Blobfreund in Level 13 bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja, am besten auf YouTube schauen, da findest die Lösungen aller Levels; Vermutlich hast ihn aber schon gefunden... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gibt es ein Video Komplettlösung? Habe Schwierigkeiten die Blobs zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gibt es ein Video Komplettlösung? Habe Schwierigkeiten die Blobs zu finden... Wenn man sich ein wenig Mühe gibt kann man die Meisten von selbst finden; Ein Spiel sollte ja ein wenig Herausforderung bieten, sonst hat's ja keinen Sinn... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 na das war doch mal spaßig. Alles erreicht bis auf Gold und alle Freunde. Also noch etwas farmen und dann steht den 100% nix mehr im Weg. Cooles Game so für Umme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das Spiel war großartig, leider zu schnell vorbei.Und die Neigungslevel haben mir sogar am besten gefallen^^ Wenn da noch mehr kommt würd ich mich freuen. Fand auch die Neigungslevel am besten. Dafür aber viel zu einfach... Da ist der Rest deutlich knackiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Weiß schon jemand näheres zur PS 3 Version? Änderungen zur Vita Versionen? Cross Save mit oder ohne Trophies zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe schon seit letztem Jahr die VITA-Version und mir heute das Upgrade für die PS3-Version für 2,99€ im Store gekauft. Runterladen kann ich aber nur die Demoversion. Im Store steht bei allen Versionen/Bundles, dass ich die erworben habe, nur bei der PS3-Vollversion nicht. Hat sonst noch einer dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich habe schon seit letztem Jahr die VITA-Version und mir heute das Upgrade für die PS3-Version für 2,99€ im Store gekauft. Runterladen kann ich aber nur die Demoversion. Im Store steht bei allen Versionen/Bundles, dass ich die erworben habe, nur bei der PS3-Vollversion nicht. Hat sonst noch einer dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Habe, wie du weißt, das gleiche Problem. Sollte sich dazu etwas ändern oder eine Lösung bereitstehen, lasse ich es dich hier wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hat schonmal einer sich an den Sony-Support gewendet? Denn irgendwie kann das ja nicht so ganz passen. Sobald man das Vita-Leckerli-Paket gekauft hat, kann man ja schließlich auch das PS3-Bundle herunterladen. Nur auch da wieder das Selbe: Kein Game-Activator. Ist schon wirklich eine blöde Sache, hatte mich grade sehr auf das Game auf dem großen Screen gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich habe auf einer Englischen Seite gesehen, dass sich wohl schon öfters welche beim Support beschwert haben, dieser aber nicht darauf reagiert. Ich hatte gestern Abend Langeweile und hab mir deshalb die Vollversion von diesem tollen Spiel extra gekauft, obwohl ich vorher schon das Upgrade erworben hatte. An Alle, die sich auch die PS3-Version holen wollen, Stand heute müssen die beiden Versionen PS3/VITA einzeln gekauft werden. Mit dem Leckerlibundle bzw. Upgrade werden nur Avatare/Soundtrack/PSVITA-Version/PS3-Demoversion freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Fraglich, ob nach all der Zeit überhaupt noch jemand hierher findet und mir meine Frage beantworten kann. Ich hab nach Jahren/Monaten das Spiel mal wieder vorgekramt und nun bin ich in Level 23. Nur leider schaffe ich das nicht und hätte da gerne einen Tipp. Wenn man dem Laser über all die Hochhäuser entkommen ist und im Ozean landet, muss der Blob ja links ne Wand hoch. Doch mein Problem ist, dass ich genau das nicht schaffe. Stell mich da scheinbar zu blöd an, den einseitig hüpfen schaff ich nicht, ohne das er wieder rutscht oder doch rechts im Laser landet. Und dann zieht sich diese Wand ja ewig hoch und macht sogar noch nen Wechsel, was springen und Laser betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.