Skatepunk36 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 suche ebenfalls jemanden für die "Near" Trophäen. Und die gehen wirklich nur, wenn jemand mit am selben Ort ist, oder? dann würde ich für Raum Regensburg oder mal aus ganz Bayern jemanden suchen PSN-ID: Kekskruemml also bei anderen Spielen funktioniert das "Tauschen per Near" auch wenn man die Leute in der Freundesliste hat, sie müssen nicht in der Nähe sein... habe mit Hypertoxic bei Ecolibrium einige Planzen/ Tiere hin und hergeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Skate und ich haben es gestern mal getestet, aber wir konnten keine Sachen von A-men finden. Aber eine Menge Zeug von anderen Spielen die wir haben. Vielleicht funktioniert es bei A-men wirklich nur, wenn die Personen n der Nähe sind, oder die Funktion is buggy. Werden es am Sonntag mal ohne den Patch testen. so nachdem hypertoxic off war habe ich germerkt, das a-men bei mir auf privat gestellt war.. (bei near das werkzeug - sichtbarkeit- private spiele)... hatte mich gewundert das wenn ich auf dem radar mein avatar anklicke a-men nicht unter den letzt 5-6 spielen ist die da angezeigt werde... ich hatte mal die demo vor über nem jahr, kann mir aber nicht vorstellen das ich die auf privat gestellt hatte,.. klar mal abwarten was für ne einstellung bei Hyper da ist und ob wir es im nächsten versuch dann hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.