Bruno Hasenpups Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, denn ein paar Trophäen hängen nur vom Glück, und somit der eigenen Geduld ab. Wenn man die Tipps und Tricks befolgt ist es jedoch alles locker machbar. Es war zwar echt witzig, aber ich bin nun auch froh es geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 2 - mir fehlen noch 4 Pflanzen im Garten und Kapitel 2.9 - 5.10 im zweiten Durchgang 2 - weil paar minispiele bisschen gefordert haben aber der rest easy sogar die 8jährigen cousins meiner Freundin haben 70% bei trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich geb dem Spiel eine 3. Wenns allein nicht geklappt hat, Video zur Hand genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich bewerte mit einer 4. Eigentlich alles recht leicht, nur die 40 Wellen überleben und die "Chilli-los" Trophäe sind heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab mit ner 4 bewertet...hauptsächlich wegen den 40 Wellen im Überlebensmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich geb eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich gebe eine 5. Die 40 Zombiewellen im Endlosmodus hab ich trotz Guide nur ganz knapp geschafft, das ist wirklich nicht ohne...die Rasenmäher haben mich in die nächste Welle gerettet Ansonsten ist alles andere eigentlich gut machbar und nicht besonders schwer. Hie und da hab ich mich aber an einen Videoguide gehalten wenn ich gar keine Ahnung hatte welche Taktik man nun am besten benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.