fussballdrewitz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Einige echt knackige Trophäen dabei! Ich gebe eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich gebe mal eine 2. Das einzig schwierige waren die 40 Zombie-Wellen, aber dafür gibt es ja zum Glück Inet. Alles andere bekommt man auch so locker hin, wenn man mit Tower Defense-Spielen klarkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Habe dem mal eine 4 gegeben. Einige Trophäen hätte ich wahrscheinlich ohne Leitfaden nicht hinbekommen und so manche regten einen dann doch auf ... ansonsten recht überschaubar und gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe eine 3 gegeben da man uns echt einen super Leitfaden geschrieben hat. Die 40 Wellen waren das knackigste aber auch hierfür gibt es einen Super Guide. Mit Hilfe des Forums ist das eine Platin die für jeden machbar sein sollte. Da ich PVZ schon auf dem iPhone und auf dem iPad zu 100% abgeschlossen hatte und das nahezu dieselben Erfolge waren kannte ich alles in und auswendig. Das hat mir alles nochmal einfacher gemacht. Super grandioses Spiel. Ich freu mich auf den zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 eine solide 3 gibs von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5 weil manche Minispiele sehr schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe mit einer 7 gevotet. Einige minigames und der 40 wellen ueberlebensmodus hatten es ordentlich in sich. Der rest war recht einfach und zufallsabhaengig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da ich die, mittlerweile, gepachte Version gespielt habe, war die 'Glücksdreh' Trophäe sehr einfach zu bekommen und die schwerste Trophy war meines Erachtens nach 'Lebendig und pflanzaktiv', welche ich mit einem Guide erspielt habe. Insgesamt bekommt das Spiel eine 4 von mir und eine klare Empfehlung für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 es gab leichte und schwere trophäen...ich gebe daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ne 3 glücksdreh ist ja nicht mehr schwer seit nem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe mit 4 gevotet- wie auch auf der playsi hatte ich bei den 40 wellen echt probleme... glücksdreh und erleuchtet hab ich zum glück schnell bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich vergebe eine 3, war nicht sonderlich schwierig. War gegen Ende nur nervig die letzten Pflanzen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich vergebe eine 3, war nicht sonderlich schwierig.War gegen Ende nur nervig die letzten Pflanzen zu bekommen. Das unterstreiche ich mal so. Also auch eine 3 von mir. Hatte die PS3 Version wo es nur 100% gab schon fertig und wusste daher wie man am besten was macht. Der Endlos-Modus ist zwar kein Selbstläufer, aber dank dem Video im Thread von Lebendig und Pflanzaktiv, ging der gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mit ner 4 gestimmt. Hatte es schon auf einem anderen Account auf Platin. Beim jetzigen durchspielen hatte ich glück mit den Zufallstrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe eine 4 gegeben. Mein Waterloo hier war "Wall-Nuss-los"…da habe ich so einige Zeit und Nerven investiert. Für die 40 Wellen habe ich das Tutorial genutzt und war froh, dass es das gab. Jetzt geht's erstmal ab in die Entzugsklinik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebe eine 4 aus dem Grund wegen Zufall trophys und die 40 Wellen waren hardcor hatte mehrere Anläufe gebraut MFG vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Eine 3 so wie der kleine vorgänger auf der ps3, die trophäen waren nicht schwerer der endlosmodus war mit bildern easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Spiel ist echt geil da ich es schon für die PS3 auf 100% gezogen habe war es für Pflicht es für die Vita zu Zocken. Alles gut machbar bis auf die 40 Wellen aber mit etwas Glück ging auch die alles andere relativ easy daher gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gebe eine 3 mit Tendenz zur 2. Wegen der Leitfadennutzung. Sollte man dass nicht berücksichtigen und einen Aufschlag geben, da man eh nur mit Leitfaden zockt ist es eine 1. 40 Wellen sind durch den extra Thread sehr leicht, die Pflanzen alle in den Zengarten zu bekommen hat genervt ist aber halt Glück und nicht schwer. Man muss nur etwas Geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Fand es nicht schwer aber an einigen stellen musste man etwas aufpassen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.