Markuhlos Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 eine 4. ohne anleitung waren die 40 wellen kaum zu schaffen. der rest ist aber sehr einfach. wie andere schon sagten war erleuchtet erleuchted etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Als alter PvZ-Veteran der ersten Stunde kein Thema, daher eine 2. Dennoch danke ich dem Autor des 40-Wellen-Tuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 habe mit 3 bewertet. war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch eine 3, am schwierigsten war die Trophäe, wo man 40 Zombiewellen überstehen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habe mal mit einer 4 gewertet. Eigentlich war nichts wirklich schwer, bis auf die 40 Wellen, die waren echt zäh. Und das Sammeln aller Pflanzen hat bei mir ne Ewigkeit gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich geb ne 4 weil der überlebensmodus nicht ganz so leicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 gibt ne 3 von mir alles recht simpel und die 40 wellen sind mit guide im ersten versuch leicht zu schaffen pflanzen sammeln zieht sichzwar gegen ende aber alles keine große sache ein paar von den minispielen schafft man aber wohl nich im ersten versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 alles ganz easy daher bekommt das spiel von mir eine fette 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Leicht schwere Ansätze hat das Spiel erst mit der Trophäe "Lebendig und Pflanzaktiv" (40 Wellen überleben) gezeigt, deshalb geb ich PvZ eine 2, ansonsten ist das alles nur Glück und/oder zeitaufwändig ohne Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gebe dem Spiel ne 3 mit Guide (wegen survival 40 wellen), würde sonst ne 6 geben. Alle Zen Pflanzen war nicht schwer, nur n bisschen Zeitaufwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich geb ne 4. Bin zwar fast nie gestorben, jedoch war das Spiel mit einem sehr hohen Konzentrationsaufwand verbunden, was sehr anstrengt. Die 40 Wellen klappten dank Guide beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Eine 3. War meist einfach, nur alle Pflanzen zu bekommen, war recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Von mir gibt es eine leichte 3, dank dem Guide für die 40 Wellen und den Videos zu den anderen Trophäen ist es eigentlich keine Schwierigkeit diese zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kann nur eine 1geben. Dank den videos, den anleitungen und der erfahrung war einfach nichts schweres dabei. Es hat fast alles auf anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Eine 5 ohne Guide (mit ihm war die 40er Trophy dann einfach) - es gibt gegen die 40 Wellen einige Taktiken, aber dank des Ruckelns funktioniert kaum eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wegen den 40 wellen und den rucklern und hängern gibts eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 4 von mir. Tausende Male Survival war nicht gerade spannend, aber von der Schwierigkeit her war alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich hab ne 4 gegeben die zufalles trophäen hatte ich schnell bis auf erleuchtet und sonst relativ einfach hat wirklich spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mit einer 5 gevotet. Nichts ultra schweres aber auch nicht die einfachste Platin. Genau Mittelmaß. Ohne Guides sind manche Erfolge schon echt hart zu packen und einige Trophäen sind extrem Glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Von mir eine 3, bis auf die 40 Wellen überleben alles leicht machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.