nightsurfer01 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab mit 4 gewertet, und zwar weil die Glücksdreh Trophie schon sehr an den Nerven gezerrt hat. Hab locker 10-12 Std. gebraucht !!! Echt übel. & die 40er Wellen Trophie war auch nicht ohne, aber dank Video auch kein Problem, auch wenn ich noch 1-2 Sachen geändert habe, war aber schon ne riesen Hilfe. Und am wichtigsten : Die Platin hat echt Spass gemacht, das Spiel hat mich damals schon an der PS3 gefesselt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich geb dem Spiel ne 3, Glücksdreh hatte ich gleich beim ersten Anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Eine 7. Nur wegen Glücksdreh. Der Rest war einfach, aber nach 50h farmen war ich schon so genervt dass ich das Spiel am liebsten gelöscht und die Vita an die Wand gefeuert hätte. Man bin ich jetzt erleichtert erlöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich gebe eine 5 - ein paar Sachen waren etwas knackig, aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eine 2 aufgrund der Glückstrophäe. Gibt noch eine weitere, wo man ein wenig Glück haben muss. Ansonsten gar kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben, weil die 40 Wellen Trophäe echt frustrierend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Von mir gibts ne 5 weil ich bei der Trophy mit den drei Diamanten fast irre geworden bin! Locker 8 stunden... zwar nicht am Stück aber trotzdem belastend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Von mir ne 5. Mit dem Glücksdreh war ich Ewigkeiten beschäftigt. Die 40 Wellen hab ich nach dem 10ten Anlauf gepackt. Ich habs ohne Video gemacht, mit diesem wäre es einfacher gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Von mir eine glatte 2, da ich es schon auf der PS3 auf 100% gespielt hatte und somit schon alle Taktiken kannte. Beim ersten Durchlauf auf der PS3 hab ich jedoch eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Endlich geschafft nach der Änderung der glücksdreh Trophie, ich gebe eine 4, auch wenn das geändert worden ist! Das hat sehr viel zeit und Nerven gekostet! Und die Wellen überleben war zum schluß recht frustrierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 5 - 40 Wellen fande ich nicht so einfach, alleine schon durch die Framerate Probleme und durch die Glücksdreh Throphie, als ich sie geholt habe gab es noch kein Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe mit einer 4 gewertet. Die Trophäe "Erleuchtet" ist sehr zeitaufwendig und hat viel mit Glück zutun. Die Trophäe "Glücksdreh" wurde ja mittlerweile vereinfacht. Sonst hätte ich eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich gib ne 6, .40 Wellen war doch schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich gebe eine 3. So richtig schwierig war nichts, lediglich "Erleuchtet" war Zeitraubend. Vor allem, wenn man wie ich die Ringelblume von Deppie Dave nicht im Zengarten hat ... Nervig war auch "Glücksdreh" - den habe ich dann auch erst geschafft als das Update raus war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich stimme mit einer 4, die 40 Wellen und paar 10er Wellen waren schwer, als ich keine gute Taktik hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich vergebe eine 4 - die 40 wellen trophäe ist nicht ganz leicht, aber dank dem guide jetzt auch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ne 2 war nix schweres gabs zwar einiges was glück brauchte aber im ganzen ganz leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich vergebe eine 4, da ich die 40 Wellentrophy nicht so ganz einfach fand und auch ein paar andere Sachen "knifflig" waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wegen der 40 Überlebenswellen habe ich mit 5 gevotet. Der Rest war spaßig und nicht sonderlich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 [x] 4 Da ich damals schon Plants vs. Zombies bis zum Erbrechen auf dem PC via STEAM gespielt habe, kam ich auch schnell wieder rein... Der Großteil der Trophäen kommt im Spielverlauf automatisch. Nervig war einfach nur 'Glücksdreh'. Die hat bei mir ewig gedauert, bis zum Patch... Also an alle, die es noch nicht wissen. Das wurde gepatcht. Ich habe es nur mitbekommen, weil die Vita einen HotSpot gefunden hat und den Patch installieren wollte. Der Changelog hat dann sein übriges getan. Sehr bergig war Erleuchtet...Das hat einfach nichts mit können zu tun, sondern purem Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.