Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Entlich PLATIN!!! bin ich etwa der ERSTE !? ich hab dem spiel für die Trophie VOLLKOMMENER ZOMBIE ne' 5 gegeben. da die beinen Trophies ERLEUCHTET und GLÜCKSDREH einfach nur zufalls TROPHIES sind. alles andere ist allerdings nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Die Trophäen sind fast alle ohne Probleme zu erspielen, Einzige Ausnahme sind die Trophäen "Glücksdreh" und "Erleuchtet", weil sie vom Zufallsprinzip abhängen. Ansonsten ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deuce Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe mit einer 3 bewertet. Die "Glücksdreh" Trophäe kam bei mir bereits nach ein paar Minuten. Aber dafür hatte ich mit "Eins, zwei, drei" Probleme. Die Trophäe wurde erst nach dem 4. Versuch freigeschaltet, obwohl ich mich genau an die Beschreibung gehalten habe. Alles in allem sind die Trophies sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Von mir ne drei,das Spiel macht echt süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Von mir gibt's auch 'ne 3. Ganz geschenkt ist's nicht, aber schwer wird's auch nicht. Wenn man kein extremes Pech beim Glückspiel hat, sollte man eigentlich recht entspannt zur Platin kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ebenfalls eine 3 bei ein paar sachen braucht man etwas glück, alles andere ist nicht wirklich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Eine 4 wegen den 40 Wellen purer Zombie Bosheit und der ZUFALLStrophäe mit den drei Diamanten....... Der Rest war leicht, aber das kostete einige Nerven und Versuche und ich kann das nicht mit Sachen wie Lego-Spielen oder Hannah Montana und Konsorten gleichsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Von mir eine 5, da es zwar recht einfach war aber sehr viel mit Glück zu tun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich hab 6 genommen. Die 40 Wellen hab ich nur knapp geschafft, ständig hat ab Welle 37 das Bild teilweise 2-3 Sekunden gestanden und dann haben die Maiskanonen manchmal garnicht reagiert. Dann noch die Glücksdreh Trophäe. Wie kann man sowas reinnehmen, einfach krank. Rest war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Eine 3 für die 40 Wellen voller Zombiebosheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe eine 4 gegeben. Nervig war das Füllen des Zengartens. Paar Levels waren knifflig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es auf jeden Fall machbar oder man nutzt gleich die Guides aus dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 alles in allem gut machbar, schwer ist eigentlich nix da man zur not für alles videos findet. nervig ist nur das manche trophäen auf glück basieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Endlich Platin!!! Die Glücksdreh Trophäe hat mich doch einiges an nerven gekostet, und aus dem Grund gebe ich eine 4. Die und die 40 Wellen Trophy waren für mich die schwierigsten ohne die beiden wäre es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Endlich Platin!!!Die Glücksdreh Trophäe hat mich doch einiges an nerven gekostet, und aus dem Grund gebe ich eine 4. Die und die 40 Wellen Trophy waren für mich die schwierigsten ohne die beiden wäre es eine 2. Da kann ich mich nur anschließen.... Aufgrund der 40 Wellen gibt es von mir eine 4. Da waren mehrere Versuche notwendig, von den 3 Diamanten will ich gar nicht sprechen. Aber das hat ja nix mit der Schwierigkeit zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich geb eine 2 fand daran wirklich nichts schweres. 40 Wellen auf den zweiten Versuch geschafft, die 3 Diamanten kamen auch nach ca. 10 Spielen und die Pflanzen für den Zengarten sind auch nicht schwer. Einfach immer das richte Level spielen, dann ist das kein grosses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Für mich eine 2 habe es bereits auf der PS3 auf 100% gespielt, daher war hier fast alles Wiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe mit einer 4 bewertet... Fand alles soweit machbar. Hatte nur wenige Probleme beim Überlebensmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Eine 3. Leichter als auf PS3 dank der Touchbedienung. Aber durch die 2 neuen Glückstrophies etwas unangenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 eine 2. glückstrophäen haben vllt 20 minuten gedauert, nur der überlebensmodus hat 3 anläufe gebraucht. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.