Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

82 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.7

Recommended Posts

Geschrieben

35 stunden klingt auch bei mir realistisch

im schnitt dauert eine runde im abenteuer 10 minuten

10x10 stages a 10 minuten machen da allein schon knapp 17 stunden aus

dann noch die ganzen minispiele + am ende pflanzen sammeln dauert schon seine zeit

Geschrieben

Hab so etwa 25h gebraucht.

Hab den Glücksdreh mit viel Glück in der ersten Runde, die ich darin gespielt hab, erreicht ^^

Aber die Pflanzen zu sammeln hat sehr lange gedauert und war sehr lästig.

Allgemein ist das Game echt super, allerdings kann die Platin echt lästig sein, wenn man etwas Pech hat mit dem Sammeln der Pflanzen oder beim Glücksdreh...

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Geschrieben

ca. 32h, dank dem Baum der Weisheit bug ist es etwas schneller machbar da man nicht Geld farmen muss. Aber alleine 2 mal Abenteuermodus und alle Minispiele + Überleben frisst schon viel Zeit. Aber das Spiel macht einfach immer wieder übelst süchtig. :biggrin5:

Geschrieben

Habe mit 41-50h abgestimmt, ist allerdings nur eine Schätzung. Jedenfalls hatte ich nicht gerade viel Glück mit dem Zen-Garten, das hat sich richtig in die Länge gezogen. Und am Ende hab ich dann 3 Knallerbsen auf einmal bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...