Firon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten" Dann würde ich Doppelsonnenblume und Hochwalnuss nicht verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kann man eigentlich irgendwie austellen, dass ich jedes mal im Überlebensmodus nach allen 2 Flaggen die Pflanzen neu auswählen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Nach zweimal durchspielen habe ich von so einer Funktion nichts gesehen - wüsste nicht wie das gehen sollte. Wär allerdings durchaus recht komfortabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 yeah, die pc version war schon super. die vita version werde ich im nu verschlingen da hab ich gern das Geld für das Spiel ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir fehlern noch die Hochwallnuss und das Stachelkraut für den Zen Garten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das am Schnellsten erhalte? Habe sicher schon 1000 mal Überleben Tag (schwer) gespielt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Minigame "Last Stand" (k.A. wie im deutschen heisst) bekomme ich dauernd die Hochwallnuss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mir fehlern noch die Hochwallnuss und das Stachelkraut für den Zen Garten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das am Schnellsten erhalte? Habe sicher schon 1000 mal Überleben Tag (schwer) gespielt Danke Bei überleben pool gabs das stachelkraut...gibts aber bestimmt nur von den zombies in wagen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab auch folgendes dazu gefunden: Erste Reihe im Lexikon: Überleben Tag Zweite Reihe im Lexikon: Überleben Nacht Dritte Reihe im Lexikon: Überleben Pool Tag Vierte Reihe im Lexikon: Überleben Nebel Fünfte Reihe im Lexikon: Überleben Dach Edit: Steht sogar im Leitfaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Muss ich bei der Trophäe 'Erleuchtet' irgendetwas beachten? Ich habe jetzt eigentlich alle nur die Trophäe kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eigentlich nicht.. Mach mal Spiel aus, wieder an und geh wieder in Zen Garten. Und schau mal im Hauptmenü unter Trophäen, ob du die dort schon hast, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe ich schon versucht, will nicht klappen. - Kann es sein, dass ich die Pflanzen da haben muss wo sie hingehören -> Nachpflanzen ins Nachtgebiet -> Wasserpflanzen ins Aquarium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Probiers aus. Aber alle passen sowieso nicht ins erste Fenster, also musst du da ja eh schon welche haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, ich muss die ja verschieben, weil ich sie sonst nicht 'züchten' kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, ich muss die ja verschieben, weil ich sie sonst nicht 'züchten' kann. Genau das is der Punkt so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, sie kommt trozdem nicht. Habe schon Levels gestartet und beendet - nochmal in den Zegarten - die Liste zig mal kontroliert ob ich alle habe. Nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 alle ausgewachsen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Komplett ausgewachsen muss afaik nichts sein. Aber alles auf einmal. Wie gesagt, hast du schonmal ingame im Trophäen Menü nachgeschaut ob das Achievement dort freigeschaltet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 boha, 40 wellen im überlebensmodus waren echt haarscharf...in welle 41 hats michdann richtig zerrissen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, sie kommt trozdem nicht. Habe schon Levels gestartet und beendet - nochmal in den Zegarten - die Liste zig mal kontroliert ob ich alle habe. Nichts... Hm... kann mir eigentlich nur vorstellen, dass doch was fehlt oder du das extreme Pech eines Bugs hast. Wirklich zu beachten gab's da eigentlich nix. Du könntest ja mal Fotos/Screenshots von allen 3 Gärten machen, damit die hier noch wär anders durchgucken kann. Wenn man was zu oft anschaut wird man oft blind für die offensichtlichsten Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 alle ausgewachsen?so far akairo Müssten alls sein -> Ich bekomme keine mehr zum weiterwachsen. Komplett ausgewachsen muss afaik nichts sein.Aber alles auf einmal. Wie gesagt, hast du schonmal ingame im Trophäen Menü nachgeschaut ob das Achievement dort freigeschaltet ist? Ja, habe ich -> sie ist nicht da... Hm... kann mir eigentlich nur vorstellen, dass doch was fehlt oder du das extreme Pech eines Bugs hast. Wirklich zu beachten gab's da eigentlich nix.Du könntest ja mal Fotos/Screenshots von allen 3 Gärten machen, damit die hier noch wär anders durchgucken kann. Wenn man was zu oft anschaut wird man oft blind für die offensichtlichsten Dinge. Jo, werde ich mal machen gleich. Hoffentlich ist es kein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.