Mercuse Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mhm, hab bis jetzt leidern ur alle 7 SAW Teile auf Blu Ray Will nich wirklich SAW gucken und nebnebei Plants vs. Zombies gucken Hab sie endlich... heute nochmal Avatar auf BluRay geguckt und dann kam sie endlich! Echt heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab sie endlich... heute nochmal Avatar auf BluRay geguckt und dann kam sie endlich!Echt heftig... Was soll ich dazu sagen.... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wieviel mb hat das Game? Meine Karte ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 habe mal nachgesehen, es sind 90 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wann bekomme ich die Trophy Lebendig und pflanzaktiv? Erst wenn ich sterbe? Bin jetzt bei Welle 53 und es hat noch nicht Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja die bekommt man erst wenn man stirbt^^ hatte mich bei der PS3 version auch erst gewundert das die nicht kommt. einfach sterben und dann kommt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann man eigentlich die Pflanzen auch mit dem Touchscreen pflanzen oder ist bis auf das einsammeln von Sonnen und Münzen alles herkömmliche Steuerung? Wenns rein mit dem Touchscreen spielbar ist hab ich lust drauf, ansonsten hab ich ja noch die PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mit kippen der vita sammelt man geld bzw sonnen pflanzen geht per touch / geld und sonnen sammeln auch und als alternativ einstellung die steuerung per tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mit kippen der vita sammelt man geld bzw sonnen Na toll, jetz two ich fast Platin habe erfahre ich das. Habe sie immer aufwendig per touch eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Erstaunlich, dass dir das nicht durch Zufall aufgefallen ist Wenn ich die Sonnen per Touch eingesammelt habe, hatte ich die Vita meist leicht gekippt und da fiel mir dieses praktische Feature recht schnell auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wurde das am anfang nicht sogar auch beschrieben das das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Naja, wer liest sich schon Tutorials durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hehe da hast du auch wieder recht ist das selbe wie mit gebrauchsanleitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 HEY! Ich lese mich immer die Gebrauchsanleitung durch ? Kann ja sei ndas mir mal auffällt das ich unter Epilepsie leide oder ? Und ich les mir auch immer die Nutzerbedingungen durch. Das ist wichtig. Nicht das man in einer Abofalle landet oder so. Das ist immer ganz wichtig... Awas Am Arsch Wer liest schon das tutorial bei Plants vs. Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wo find ich den den Magnetpilz und die Knallerbse für den Garten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wo find ich den den Magnetpilz und die Knallerbse für den Garten ? Nebel-Überlebensmodus am besten auf schwer spielen. Brauchte am ende auch noch die Knallerbse und hab sie so innerhalb von einer Runde bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 danke dir , hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hat noch jemand von euch das Problem die Trophy für das Ummähen des letzten Gegners einer Runde zu kriegen? Die wird ingame als erledigt angeuzeigt, aber als PSN Trophäe hab ich die nie bekommen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie habt ihr die Trophäe "Eins, Zwei, Drei" bekommen? Habe gerade Level 1-1 mit Sonnenblume, Doppelsonnenblume, Walnuss, Hochwalnuss und Schnapper gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Was davon darf ich nicht verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.