Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Hier sagt mal, wieso bekomme ich NIE den Puste-Pilz für den Pilzgarten??? ich mache ständig Überleben-Nacht (Schwer) und habe schon über 50 Geschenke gesammelt und immer nur Sonnenpilz, Eispilz, Stinkpilz und Angsthasenpilz. Muss man den irgendwo anders sammeln, also Story bei Nacht oder so?!

Ist reiner Zufall was man bekommt,ich bekomme jede menge Pustepilze dafür aber keinen Magnetpilz.Schade das man die Pflanzen im Zen-Garten nicht mit anderen Spielern tauschen kann.

Mir fehlt nur noch die 'Erleuchtet' - Trophy zur Platin.

Chili und Magnetpilz wollen einfach nicht kommen.

Ist reiner Zufall was man bekommt,ich bekomme jede menge Pustepilze dafür aber keinen Magnetpilz.Schade das man die Pflanzen im Zen-Garten nicht mit anderen Spielern tauschen kann.

Mir fehlt nur noch die 'Erleuchtet' - Trophy zur Platin.

Chili und Magnetpilz wollen einfach nicht kommen.

Die doofe "Chili" Jalapeno hab ich schon zig mal bekommen, dafür geht sonst nichts vorwärts :(

Mir gings genau so. Ich habe zum Schluß sehr lange auf diese Palme gewartet. Immer und immer wieder Tag schwer gespielt und es kam alles was ich nicht brauchte. Bis ich dann einmal Dach gespielt habe...kamen gleich 2 Palmen.

Mir ist aufgefallen das die blauen Pflanzen, also dieses blaue 1-Schuss-etwas und die Wintermelone, die Drap-Rate beeinflussen. Wenn man die nicht benutzt, gibt es mehr Pflanzengeschenke.

Bin nun auch an dieser Pflanzensammel-Trophy. Was mir noch fehlt ist das Maiskatapult und die Erbsenkanone die nach vorn und hinten schießt. Bin mal gespannt, wann und wo ich die bekomme...

Naja, der Glücksspielautomat fehlt auch noch :\

Die Theorie mit den Eispflanzen ist echt interessant... hab mich schon gewundert, warum die Droprate so extrem schwankt.

Hier noch ein kleiner tipp für alle die noch Pflanzen für den Zen-Garten brauchen:

Am besten spielt Ihr Endlos auf schwer,Schwer-Tag bis Schwer-Dach.Wenn Ihr z.B. den Kornapult,Kohlapult oder irgendeine andere Pflanze aus der 5. Reihe braucht müsst Ihr das Dach-Level spielen.Am besten auf schwer.

Die 8 Pflanzen aus der ersten Reihe bekommt Ihr nur im Tag-Level,die 8 Pflanzen aus der zweiten Reihe bekommt Ihr nur im Nacht-Level,und so weiter.

wie habt ihr das mit den der trophäe chili-los geschafft, wie seit ihr da vorgegangen,ich schaffe das irgendwie nicht

Ich fand die Trophäe zu beginn auch echt abartig schwer aber das ist reine Glückssache, hab in ein paar Runden nur Müll bekommen und nachdem ich das dann einige male gespielt hatte, kam mal eine richtig gute runde, da kamen ziemlich viel Melonenkatapulte und ich hab nichtmal ansatzweise eine Chili gebraucht. Musste einfach Glück haben das du gute Sachen bekommst.

Ich fand die Trophäe zu beginn auch echt abartig schwer aber das ist reine Glückssache, hab in ein paar Runden nur Müll bekommen und nachdem ich das dann einige male gespielt hatte, kam mal eine richtig gute runde, da kamen ziemlich viel Melonenkatapulte und ich hab nichtmal ansatzweise eine Chili gebraucht. Musste einfach Glück haben das du gute Sachen bekommst.

schon wieder wo man Glück haben muss.:facepalm: naja, danke für antwort

schon wieder wo man Glück haben muss.:facepalm: naja, danke für antwort

Naja soweit ich weiß kann man nicht beeinflussen welche Pflanzen oben erscheinen und falls immer die gleichen kommen würden, würde es sicherlich irgendwo ein Video geben aber es kommen leider nicht immer die gleichen Pflanzen.

Hat nicht viel mit Glück zu tun...

Wenn man 3 Katapulte hat ist es recht easy.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=t7qwBl6yjwQ]How to Complete Chilli Free Achievement in Plants Vs. Zombies - YouTube[/url]

Hatte es nach der "Taktik" beim 2ten Versuch.

Was Glück angeht ist 3 Diamanten und alle Pflanzen im Zen Garten schlimmer...

Hat nicht viel mit Glück zu tun...

Wenn man 3 Katapulte hat ist es recht easy.

Hatte es nach der "Taktik" beim 2ten Versuch.

Was Glück angeht ist 3 Diamanten und alle Pflanzen im Zen Garten schlimmer...

Sich an nem Video zu orientieren ist natürlich einfacher, klar gibt es Trophäen die mehr mit Glück zu tun haben, allerdings kannst du mir nich erzählen das es nichts mit Glück zu tun hat welche pflanzen kommen.

Sich an nem Video zu orientieren ist natürlich einfacher, klar gibt es Trophäen die mehr mit Glück zu tun haben, allerdings kannst du mir nich erzählen das es nichts mit Glück zu tun hat welche pflanzen kommen.

habe jetzt die Trophäe bekommen, es kamen bei der 3.Runde mehr Katapulte von Melonen als sonst.

ich habe blaue, weiße, lilane und rosa Ringelblumen werden die als unterschiedliche Blumen gewertet kann ich die restlichen verkaufen?:confused5:

habe jetzt die Trophäe bekommen, es kamen bei der 3.Runde mehr Katapulte von Melonen als sonst.

ich habe blaue, weiße, lilane und rosa Ringelblumen werden die als unterschiedliche Blumen gewertet kann ich die restlichen verkaufen?:confused5:

Genau das hab ich gemeint und das ist nunmal Glück ;)

Ja kannste, du brauchst nur eine ringelblume egal welche Farbe.

:) Das die Trophäe auch mit Glück zu tun hat keine Frage nur ist es dort wesentlich einfacher, da ich nicht sehr viele verschiedene Kombinationen gesehen habe (2 Freunde von mir ebenso). Ohne Video ist es auch machbar da die Taktik sehr offensichtlich ist ^^

Sorry aber ich muss das jetzt einfach schreiben die Platintrophäe ist ja wohl das hässlichste was ich seit langem gesehen habe....

hab die Platin schon gehabt als es noch kein Bild dazu gab und hab mich echt auf ein kreatives Bild gefreut und dann kommt sowas -.-

so das musste jetzt mal raus xD

hier meine liste der 39 benötigten pflanzen für die TROPHIE ERLEUCHTET :

TIP: wenn man mit dem € zeichen auf eine pflanze geht, sagt Deppi Dave

wie sie heißt.. ACHTUNG! aber nicht verkaufen!!! außer sie ist doppelt:smile:

WASSERPFLANZEN: 3 seerosenblatt, schlingpflanze, meerpilz

PILZE: 9 angsthasenpilz, stinkpilz, sonnenpilz, unheilsteinpilz, hypnopilz, pustepilz, magnetpilz, eispilz, grabfresser

ZENGARTEN-PFLANZEN: 27 schnapper, kaktus, knallerbse, melone, kürbis, matschkürbis, sonnenblume, wehblatt, zunderholz, erbsenkanone, chilli, triplinator, duplinator, kartoffelmine, hagelzuckererbse, sternfrucht, kohlkatapult, kornkatapult, kaffebohne, knoblauch, walnuß, hochwalnuß, schirmblatt, stachelkraut, kirschbombe, lampe, ringelblume

TIP: kauft die ringelblume erst wenn ihr alle anderen habt, so bleibt mehr platz! wenn ihr alle pflanzen habt sollten noch 4 plätze im ZENGARTEN übrig sein !

Viel spaß beim sammeln, NEVER GIVE UP!!!:biggrin5:

mfg Paola1610

Ich hab aber nur 8 PilzPlätze

Edit: ach Grabfresser komm in den Zen Garten.

Somit fehlen mir noch Magnet und Kohlkatapult :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...